Moin zusammen,
dann müsste es diese "Viola",IMO 6417011, sein.
Mein Foto, mein Copy.
Beste Grüße
Manfred Heinken

http://sovpl.forum24.ru/?1-6-0-00000008-000-0-0#000.001Manfred Heinken hat geschrieben:
Moin zusammen,
dann müsste es diese "Viola",IMO 6417011, sein.
Mein Foto, mein Copy.
Beste Grüße
Manfred Heinken
Moin Marcus,Marcus-S hat geschrieben:Moin
ich suche den Namen folgender beschriebener Schiffe:
Schiff 1: ein neuer Megacarrier von Hanjin am 28.6. gegen 13:00 noch fest am Eurogate Hamburg
Schiff 2: ein weiterer Megacarrier zur gleichen Zeit gegenüber am Burchardkai Hamburg
Schiff 3: ein großer blauer Bulker von "Transbulk" gestern Mittag (1.7.) noch vor Swinemünde auf Reede
(kann leider aus technischen Gründen noch keine Bilder hochladen, hoffe ihr könnt mir dennoch helfen)![]()
Vielen Dank
zu 1: HANJIN EUROPEMarcus-S hat geschrieben:Moin
Schiff 1: ein neuer Megacarrier von Hanjin am 28.6. gegen 13:00 noch fest am Eurogate Hamburg
Schiff 2: ein weiterer Megacarrier zur gleichen Zeit gegenüber am Burchardkai Hamburg
Schiff 3: ein großer blauer Bulker von "Transbulk" gestern Mittag (1.7.) noch vor Swinemünde auf Reede
(kann leider aus technischen Gründen noch keine Bilder hochladen, hoffe ihr könnt mir dennoch helfen)![]()
Vielen Dank
APL RAFFLES lag am CTA (28.06. bis 30.06.)Andreas hat geschrieben:und die APL Raffles gewesen sein.
Marcus-S hat geschrieben:Moin
Vielen Dank