Scandlines-Verkauf

Antworten
olliwadolli

Re: Scandlines-Verkauf

Beitrag von olliwadolli »

Paulchen62 hat geschrieben:Die sassnitz ist wirklich in vielen bereichen unschoen. man hat aber im letzten jahr auch viel gemacht. zb. sind die stuehle in der cafeteria (die 2004 aus der cafeteria der ruegen nach verkauf auf die sassnitz wanderten) getauscht wurden. ebenso wurden an der rezeption die sofas neubezogen der dfo teppich im alacarte restaurant gegen einen andere haesslichen teppich getauscht sowie alle fussboeden poliert. nur die ruhesessel sind noch im gewoehnungsbeduerftigen zustand. es muss auf jeden fall einiges getan werden. wobei das auf der trelleborg 2004\05 komplett passiert ist ... ( leider ist dort der verschleiss auch eingetroffen wie ich im august feststellen konnte) besonders die toiletten haben gelitten ( sind aber auf der sassnitz auch nicht besser) trelleborg hat ja seit 05 stenainneneinrichtung.

ps. gebucht hatte ich nicht auf stena aber da die linie auf deren seite angeboten wird ging ich davon aus, das dort gebucht werden kann :-)
Naja also einfach ein wenig neuer machen, macht die alte Bude auch nicht schön.. die müssen sich schon was besseres einfallen lassen.
fritzeflink
Mitglied

Beitrag von fritzeflink »

Moin

die TRELLEBORG verläßt gerade Landskrona.

Gruß
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

fritzeflink hat geschrieben:Moin

die TRELLEBORG verläßt gerade Landskrona.

Gruß
läuft jetzt in Trelleborg ein.
hier sind schon Bilder: http://www.landgangen.se/forumsmf10/ind ... c=25856.15
KaiR
Mitglied

Beitrag von KaiR »

"Making good times" hat sich anscheinend schon wieder erledigt. Das war eh pidgin-Englisch, schwer herauszufinden was gemeint war. Und der Name ist geblieben.

Grüße

Kai
Grüße,

Kai
Marcel
Mitglied

Beitrag von Marcel »

ja gefällt mir aber deutlich besser nun....
Brandy04
Mitglied

Beitrag von Brandy04 »

Moin moin !

was ist den nun mit der URD los die fährt immer schön hin und her laut M traffic aber sie wird auf der Sol seite nicht genannt und nischt.....was fahren die denn jetzt und für wen...

Lg
Brandy
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

Brandy04 hat geschrieben:Moin moin !

was ist den nun mit der URD los die fährt immer schön hin und her laut M traffic aber sie wird auf der Sol seite nicht genannt und nischt.....was fahren die denn jetzt und für wen...

Lg
Brandy
Die fährt immernoch die Scandlines bzw. jetzt Stena-Route die sie auch vor dem Verkauf bedient hat. Es gab ja mal eine Info das sie schon zu Anfang September verkauft ist, SOL hat meine ich die Rostock-Hanko-route auch bereits im September übernommen, die URD hatten die ja laut mehreren Meldungen dazugekauft. Ich gehe mal davon aus das SOL derzeit noch keinen konkreten Bedarf an der URD hat und diese solange in Ihrem alten Dienst bleibt, bis auch bei Stena die Planungen abgeschlossen sind inklusive der Schiffsplanungen.
Shaylee
Mitglied

Beitrag von Shaylee »

Die Skane,hat ihre Scandlines Vergangenheit abgelegt!
Schornsteine ohne Zeichen und Bordwände überpinselt!
Zuletzt geändert von Martin Witte am Mo 22. Okt 2012, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In den richtige Thread verschoben.
Der Paule
Mitglied

Beitrag von Der Paule »

Shaylee hat geschrieben:Die Skane,hat ihre Scandlines Vergangenheit abgelegt!
Schornsteine ohne Zeichen und Bordwände überpinselt!

Stimmt TEILWEISE....die Zeichen an den Schornsteinen waren heute nachmittag jedenfalls noch da ;) :D

Bild
Zuletzt geändert von Martin Witte am Mo 22. Okt 2012, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: In den richtige Thread verschoben.
Grüsse aus der Hansestadt Rostock

Fotos von mir bei Fleetmon.com: http://www.fleetmon.com/community/user/ ... 40e1_Recta

Das Copyright für die Bilder ist meins (solang nicht anders angegeben)
Olle
Mitglied

Beitrag von Olle »

Wahrscheinlich um Kosten und Zeit zu sparen
Antworten