Aktuell gibt es Tage wo man gar keinen Platz mehr auf den Fähren bekommt und auf Warteliste steht bis zur Nchtabfahrt weil alles komplett ausgebucht ist ab Rostock.Shaylee hat geschrieben: ↑Do 29. Mär 2018, 15:38 Bei TT Lines scheint so einiges schief zu laufen, denn ich habe schon 5 Monate, vor Fährabfahrt, die 2. Buchungsänderung bekommen und sie wird bestimmt nicht die letzte Änderung zu sein. In den letzten 2 Jahren, habe ich kurz vor der Rückfahrt, auch schon Änderungen bekommen. Gott sei Dank, habe ich bei meinem Ferienhausvermieter, die Möglichkeit neue Ausdrucke zubekommen. Was für ein Glück, dass es noch Stena gibt und sie die Buchungen abfängt. Ich glaube Stena fährt noch einiger Maßen nach Plan, obwohl mit dem (http://www.rostock-port.de/schiffsverke ... rplan.html) Fährplan schon lange nicht mehr. Der Polen Verkehr ist wohl wichtiger für TT Lines?
Stena schafft es aber immer, innerhalb eines Tages, wieder im Fahrplan zu sein, auch wenn es mal Probleme wie gestern in Trelleborg gab (Schneechaos und LKW kommen die Rampe nicht hoch). Dafür sind Sie heute wieder pünktlich.