Wie kommst Du denn bitte darauf??shipspotter96 hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 13:03 Aber wenn ich mir anschaue, wie lange die Vorgängerinnen die Route jeweils bedient haben, haben wie Fantasy & Magic wohl gegen Ende des Jahrzehnts ausgedient...

Wie kommst Du denn bitte darauf??shipspotter96 hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 13:03 Aber wenn ich mir anschaue, wie lange die Vorgängerinnen die Route jeweils bedient haben, haben wie Fantasy & Magic wohl gegen Ende des Jahrzehnts ausgedient...
Ich hätte da eine andere Sichtweise drauf.shipspotter96 hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 13:03[...] Wobei man den Fahrplan mittlerweile ziemlich durcheinander geworfen hat. Da scheint es nicht mehr unbedingt ein System zu geben. [...]
Ist das so??
Schaue dir doch an, wie lange die alten Schiffe jeweils auf der Route verblieben.toni montana hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 21:56Wie kommst Du denn bitte darauf??shipspotter96 hat geschrieben: ↑Mi 19. Jan 2022, 13:03 Aber wenn ich mir anschaue, wie lange die Vorgängerinnen die Route jeweils bedient haben, haben wie Fantasy & Magic wohl gegen Ende des Jahrzehnts ausgedient...
Hier leider ja - es gibt aber einen Color-Line-Thread!
Schnelle Hilfe konnte Bredo Dry Docks am Wochenende der Fährreederei TT-Line bieten: Die Werft mietete das Kaiserdock II der Lloyd Werft für dringende Reparaturarbeiten an der Fähre „Huckleberry Finn“.