Hamburger Abendlatt: Die "Hamburg" soll Hotelschiff werden
-
Re: Hamburger Abendlatt: Die "Hamburg" soll Hotelschiff werden
Danke für die gute Nachricht, Eckhard. Dann haben die ganzen Faxe und Emails ja einen Sinn gehabt.
Jetzt kann man wirklich nur noch Daumen drücken, aber das immerhin etwas ruhiger.
Jetzt kann man wirklich nur noch Daumen drücken, aber das immerhin etwas ruhiger.
Danke für alles Eckhard,
meine Hoffnungen sind jetzt größer als je zuvor.
Ich hoffe ihr habt jetzt mit der Stadt eine erfolgreiche Arbeitsgrundlage.
Und mal eben ein Kompliment an die ganze Runde, ich finde es sehr schön das es wieder sachlich ist, und wenn das hier nun klappt haben wir alle etwas mitbewegt.
Mfg Holger
meine Hoffnungen sind jetzt größer als je zuvor.
Ich hoffe ihr habt jetzt mit der Stadt eine erfolgreiche Arbeitsgrundlage.
Und mal eben ein Kompliment an die ganze Runde, ich finde es sehr schön das es wieder sachlich ist, und wenn das hier nun klappt haben wir alle etwas mitbewegt.
Mfg Holger
-
- Mitglied
Moin Eckhard,
na das hört sich ja schonmal ganz vielversprechend an! Ruhiger? Na ich weiß nicht - ich glaube jetzt geht das Rotieren erst richtig los, denn Lösungen finden, ist schwieriger als blockieren . Auf jeden Fall sollte es jetzt wieder heißen: Fallen Anker!
Gruß
Michael
http://www.elbdampfer-hamburg.de
na das hört sich ja schonmal ganz vielversprechend an! Ruhiger? Na ich weiß nicht - ich glaube jetzt geht das Rotieren erst richtig los, denn Lösungen finden, ist schwieriger als blockieren . Auf jeden Fall sollte es jetzt wieder heißen: Fallen Anker!
Gruß
Michael
jetzt Neu auf Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 6768535239
jetzt Neu auf Facebook: http://www.facebook.com/profile.php?id= ... 6768535239
Moin Eckhard,
das liest sich ja schon mal ganz anders. Ich hoffe das man schnell die Lösungen findet. Vielen Dank für die Information.
Auf der Maxim bitte den Heckanker werfen.
das liest sich ja schon mal ganz anders. Ich hoffe das man schnell die Lösungen findet. Vielen Dank für die Information.
Auf der Maxim bitte den Heckanker werfen.
-
- Mitglied
Die Botschaft hör ich wohl.....
.....allein mir fehlt der Glaube . Zu häufig war die Rettung bereits sicher ( na ja ...fast ), um sich dann mal wieder in Wohlgefallen aufzulösen . Aber ich wünsche mir in diesem Falle natürlich sehr , eines Besseren belehrt zu werden . Also weiterhin viel Erfolg , warten wirs ab .
-
- Mitglied
Hier ist jetzt auch eine aktuelle Nachricht zu lesen. Demnach sind die Chancen jetzt wieder 50:50
-
- Mitglied
Moin,
wäre ein temporärer Liegeplatz am Cruise-Center Terminal 2 nicht auch möglich? Zumal dort die Parkplatzproblematik gelöst wäre...
Oder später am neuen Terminal in Altona, das 2009 lt. schiffe-in-hamburg.de nur am 15.08. angelaufen wird...
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
Gruß
Stefan
wäre ein temporärer Liegeplatz am Cruise-Center Terminal 2 nicht auch möglich? Zumal dort die Parkplatzproblematik gelöst wäre...
Oder später am neuen Terminal in Altona, das 2009 lt. schiffe-in-hamburg.de nur am 15.08. angelaufen wird...
Ich drücke weiterhin ganz fest die Daumen!
Gruß
Stefan
-
- Mitglied
Wenn Ihr noch einen Schiffelektriker für die Rückreise benötigt?
Dafür würde ich sogar Urlaub nehmen.
Männer haltet durch, Nich nachlassen bis der Dampfer am Steubenhöft vorbeisegelt (hoffendlich).
Frauen natürlich auch.
Dafür würde ich sogar Urlaub nehmen.
Männer haltet durch, Nich nachlassen bis der Dampfer am Steubenhöft vorbeisegelt (hoffendlich).
Frauen natürlich auch.
-
- Mitglied
Hallo Stefan,Stefan Aussum hat geschrieben:Oder später am neuen Terminal in Altona, das 2009 lt. schiffe-in-hamburg.de nur am 15.08. angelaufen wird...
derzeit ist mir nur der Anlauf der AIDAaura am 15.08. bekannt, quasi die Eröffnung. Es sollen insgesamt 4 Schiffe dort in diesem Jahr noch festmachen. Genaue Termine kenne ich aber noch nicht.
Generell ist zu sagen, dass sowohl der Liegeplatz 2, als auch das Kreuzfahrtterminal keine realistische Liegemöglichkeit für die MG ist. So wird das CruiseCenter von Unikai (und damit der HHLA) betrieben, die sich die Liegezeit mit ordentlichen Liegegeldern versüssen lassen.
Schönen Gruß,
Ingo
-
- Mitglied
@ Liegeplatz
Am besten wäre der Platz auf dem aktuell der HADAG Ponton liegt. Mehr Hafenfeeling geht eigentlich nicht.
Am besten wäre der Platz auf dem aktuell der HADAG Ponton liegt. Mehr Hafenfeeling geht eigentlich nicht.