Gedser-Rostock-Verkehr
-
Eckhard
- Mitglied
Re: Gedser-Rostock-Verkehr
Ich bin gespannt, ob die BERLIN vor der Taufe nochmal auf Probefahrt mit der Besatzung geht oder ob das erst danach erfolgt.
Gruß Eckhard
Gruß Eckhard
-
mirkman
- Mitglied
Bei rostock-port ist für den 9.5. ein Anlauf der PRINS JOACHIM gelistet. Das wird dann vermutlich ihr letzter in Rostock sein. Bleibt jetzt nur noch die Frage, was sie bis dahin macht. Evtl. teilen sie sich die Route erstmal zu dritt, damit die BERLIN bei einigen Abfahrten etwas mehr Zeit hat, um nochmal Anlegemanöver oder was auch immer zu testen? In Gedser sowie auch in Rostock hat sie ja bisher nur jeweils ein mal angelegt.
-
fritzeflink
- Mitglied
Moin
wer sagt denn das die BERLIN ab morgen in den Fahrplan geht ???
Ich denke mal noch nicht.......
Gruß
wer sagt denn das die BERLIN ab morgen in den Fahrplan geht ???
Ich denke mal noch nicht.......
Gruß
-
Eckhard
- Mitglied
Scandlines hat mir heute geschrieben, dass sie noch keinen Termin wissen, wann die BERLIN in Betrieb geht. Naja, soweit die offizielle Aussage.
Gruß Eckhard
Gruß Eckhard
-
KaiR
- Mitglied
die machen es aber spannend .... Es gab doch die offizielle Aussage, dass die Berlin im Anschluss an die Taufe morgen in den Linienfahrplan geht. Im Fahrplan geändert ist aber noch nichts.
Grüße,
Kai
Kai
-
Eckhard
- Mitglied
Wo kommt diese "offizielle" Aussage her?KaiR hat geschrieben:die machen es aber spannend .... Es gab doch die offizielle Aussage, dass die Berlin im Anschluss an die Taufe morgen in den Linienfahrplan geht. Im Fahrplan geändert ist aber noch nichts.
-
KaiR
- Mitglied
-
Eckhard
- Mitglied
Meine Aussage stammt aus einer Mail-Kommunikation mit der Scandlines-Pressestelle von heute. Erstaunlich.
-
KaiR
- Mitglied
wir werden uns morgen überraschen lassen. Bisher waren die Aussagen von Scandlines unfassbar zuverlässig ("komm ich heut nicht, komm ich morgen")
Grüße,
Kai
Kai
-
KaiR
- Mitglied
noch einmal hat sich die Prins Joachim auf den Weg gemacht. Ob es ihre letzte Fahrt ist?
Um 11.50 ist die Taufe der Berlin.
Um 11.50 ist die Taufe der Berlin.
Grüße,
Kai
Kai