Stena-Line

Antworten
FBehling
Mitglied

Re: Stena-Neubauten

Beitrag von FBehling »

Moin zusammen,
das ganze sieht in Harwich dann so aus wie bei der STENA HOLLANDICA.

Gruß
FB

Bild
Erich1210
Mitglied

Beitrag von Erich1210 »

Sind denn die neuen Schiffe im Gegensatz zur Kiel-Route auf der Harwich-Route eine Aufwertung aus Sicht des Passagiers?
Bürmann
Mitglied

Beitrag von Bürmann »

Das Schiff ist komfortabler geworden.Die Kabinen sind gut und es gibt einige Bereiche wo man sich aufhalten kann. Eine Bar im Aussendeck mit viel Platz ist auch vorhanden.Essen:Abends Food City oder Restaurant.Morgens:Büffet oder ein Brötchen und Kaffee oder Tee an eine der Theken.
Gruss aus Bremen

Peter
FrankAusEmden
Mitglied

Beitrag von FrankAusEmden »

Moin,
Dann kann ich ja noch mal meine Frage stellen:
Ich fahre bald mit der neuen "Britannica" und überlege grade, ob man als Passagier auch oben an den Seiten an die frische Luft darf, oder ob der Auslauf für Passagiere sich auf den hinteren Teil des Schiffes beschränkt (wie zB bei der "Pride of Hull".
Schöne Grüße,
Frank
Benno Hund

Beitrag von Benno Hund »

Hallo,

die 2. Stenafähre ist heute mit dem Ziel Holland ausgelaufen. Vorher gab es eine Besichtigung für Pressevertreter. Dann werden wohl bald mehr Bilder in den Zeitungen erscheinen.

mit freundlichem Gruß Benno
Marcel
Mitglied

Beitrag von Marcel »

So von den Ladedecks habe ich auch noch was.

http://www../Bilder/m ... temId=1150
seven-step
Mitglied

Beitrag von seven-step »

Heij

werde am 04.11.10 mit der "neuen" Stena Germanica von Kiel aus einen Kurztrip nach Göteborg machen. Weiss jemand, wo ich schon im Vorfeld einen Deckplan der "neuen" Stena Germanica finden kann. Denn auf der Internetseite von STENA LINE gibt es keinen Deckplan der "neuen" Stena Germanica. STENA LINE, Kiel, haben keinen Deckplan.

Gruss seven-step
Torge
Mitglied

Beitrag von Torge »

Moin moin,

damit es in dem Trubel mit der Lisco Gloria nicht ganz untergeht:

Heute ist das Neubauprogramm auf der Linie Hoek van Holland - Harwich endgültig abgeschlossen. Die "neue" Stena Britannica wird heute ihre erste offizielle Fahrt nach England um 22 Uhr antreten und die "alte "Stena Britannica ist bereits unterwegs Richtung Gdansk zum Umbau. Ihre letzte Ankunft in Hoek war heute um 16 Uhr!

Somit beginnt jetzt auch der Countdown der jetzigen Stena Scandinavica auf der Kiel-Göteburg-Route... ihre Nachfolgerin ist Richtung Ostsee unterwegs :-)

P.S. Ich habe meine persönliche Abschiedstour mit der jetzigen Stena Scandinavica bereits gebucht... übernächste Woche geht es mit Kind+Kegel zu einem Kurztrip nach Göteburg los :D

Torge
EmoHoernRockz
Mitglied

Beitrag von EmoHoernRockz »

Torge hat geschrieben: ... die "alte "Stena Britannica ist bereits unterwegs Richtung Gdansk zum Umbau.
Sie hat es sich dann doch wieder überlegt und ist wieder zurück gefahren.
JürgenH
Mitglied

Beitrag von JürgenH »

Nach zugegeben wirrem Kurs nun doch wieder unterwegs nach Gdansk...
Schaun wir mal...
Antworten