Kannst du lesen?? was ich geschrieben habe

Lattenheini hat geschrieben:Ich kenne Ulbricht aus meiner Jugend.
Aber das ist kein Tauchbild was du da als Beispiel uns zeigst?. Auf diesem Bild hängt Ulbricht![]()
Lattenheini hat geschrieben:Ich kenne Ulbricht aus meiner Jugend.
Aber das ist kein Tauchbild was du da als Beispiel uns zeigst?. Auf diesem Bild hängt Ulbricht![]()
Nur angeheftet oder rundum wasserdicht verschweißt? Und waren die nachträglich eingebauten Bullaugen gegen Belastungen, wie sie im Schiffsbetrieb vorkommen, ausgelegt oder sollten sie im "statischen" Hotelbetrieb lediglich als ganz normale Fenster dienen? Das könnte sich zumindest ereigniebegünstigend ausgewirkt haben.Die Bullaugen waren aber gegen Wellenschlag definitiv gesichert, sie wurden mit Stahlplatten zugeheftet. Hat das noch jemand woanders gelesen oder ist das der Punkt den der belgische Professor permanent anführt mit der Seeuntauglichkeit der Georg Büchner?
Da hängt der Spitzbart beim Auslaufen, definitiv...Lattenheini hat geschrieben:
Wenn da noch ein Bild hängen sollte???
War es nicht "Ulbricht", sondern der "Honecker"
...allerdings- immer wieder das gleiche Spiel seit Jahren schon- der alte BÜCHNER- Klapperkasten is sicher freiwillig abgesoffen- dem wurde das Theater auch zu vielhareid hat geschrieben:Man man man, geht der Kindergarten hier schon wieder los ?
Ich würde mich nicht wundern wenn das ganze Forum für eine Zeit geschlossen wird. Unerträglich hier geworden!![]()
Gruß
Hareid