Guten Morgen,
@Marius dafür nicht, was findet man nicht alles im Netz wenn man nur danach sucht

.
Da haben wir nachher auch noch was aber das gehört hier nicht rein.
Mario schrieb
n diesem Zusammenhang wurde ich mich auch, warum bei NordöLink die Finneagle solche merkwürdigen Abfahrtszeiten hat; die kriegen doch die Kabinen im Leben nicht voll.
Hall Mario und die anderen. bei Nordö geht es vornehmlich auch nicht darum um Urlauber zu bedienen sondern die Frachtkunden. Das zeigt ja auch das nur Paxe mit Fahrzeug, mitgenommen werden im Gegensatz zu den aneren Diensten.
Bei der Finneagle geht es nicht darum die Kabinen voll zu kriegen sondern die Lademeter und daür ist das mit 2400 Lademeter genau die richtige Grösse. Die 10.00/22.00Uhr Abfahrten sind die Haupfahrten deshalb ist hier eine Paarigkeit
wichtig. Wenn sich das Ladeaufkommen wieder erholt, muss mann schauen was dann passiert, denn von der Finnlink route wird bestimmt nicht noch ein Schiff abgezogen, vielleicht schaut dann irgendwann noch einmal ein Neubau vorbei.
Übrigens für Kurzseereisen hat Finnlines jetzt ja auch genug andere Angebote im Programm jetzt wo bekannt ist das auch Fussgänger nach Polen mit dürfen kann man sich als Fährefreund wunderbare Kombinationen aussuchen hier ein kleiner
Vorschlag für alle die noch nicht wissen was man in seinem Urlaub so anstellen kann. Los geht es mi Lübeck-
Gdynia, dann mit dem Zug nach Danzig, mit Polferries nach Nynäshamn, weiter nach Stockholm von dort nach Helsinki und von dort mit wem man möchte zurück. Das lässt doch jeden Fährefreund höher schlagen. fehlt nur noch das nötige Kleingeld
Viel Spass beim Reisen sag ich da nur.
Bis denn
Sebastian