Halunder Jet
-
- Mitglied
Re: Halunder Jet
Nach viereinhalbwöchiger Fahrt hat Palabora in Victoria B.C. angelegt.
Viele Grüße Stefan.
Meine Fotos- mein Copyright©.
Meine Fotos- mein Copyright©.
-
- Mitglied
The Victoria Clipper V, waiting to be discharged,
on the deck of the ship Palabora at Victoria's Ogden Point Wharves, December 18, 2017.
(Photo © Dennis J. Dubinsky)
ShipSpotting.com
© Dennis J. Dubinsky
on the deck of the ship Palabora at Victoria's Ogden Point Wharves, December 18, 2017.
(Photo © Dennis J. Dubinsky)
ShipSpotting.com
© Dennis J. Dubinsky
-
- Mitglied
Moin,
die Victoria Clipper V liegt seit einigen Tagen am Sitz der Clipper Navigation in Victoria (CA). Die Suche bei Marinetraffic zumindest bei der Android App findet noch immer den Halunder Jet.
die Victoria Clipper V liegt seit einigen Tagen am Sitz der Clipper Navigation in Victoria (CA). Die Suche bei Marinetraffic zumindest bei der Android App findet noch immer den Halunder Jet.
-
- Mitglied
Am 9. März geht es los: http://www.cruiseandferry.net/articles/ ... march-2018
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Moin!
Laut MT befindet sich "HSC Halunder Jet" IMO 9825295 MMSI 572150220 gerade auf dem Weg von Djibouti ins Rote Meer Richtung Suez. Bin mal gespannt wer das erste Foto hoch lädt....
Viele Grüße
Matthias
Laut MT befindet sich "HSC Halunder Jet" IMO 9825295 MMSI 572150220 gerade auf dem Weg von Djibouti ins Rote Meer Richtung Suez. Bin mal gespannt wer das erste Foto hoch lädt....
Viele Grüße
Matthias
- Markus K
- Mitglied
Der Name verwundert mich allerdings...
Ich kann mir nicht vorstellen, das man bei der ganzen Geheimnistuerei um den Namen für den Neubau den gleichen wie bei der Vorgängerin wählt. Ich vermute, das dies nur eine Art Übergangsname bis zur Taufe ist...
Ich kann mir nicht vorstellen, das man bei der ganzen Geheimnistuerei um den Namen für den Neubau den gleichen wie bei der Vorgängerin wählt. Ich vermute, das dies nur eine Art Übergangsname bis zur Taufe ist...
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Dezember 2024: STENA SCANDINAVICA, DANICA, JUTLANDICA
September 2025: AMERA
Kommende Fahrten:
Dezember 2024: STENA SCANDINAVICA, DANICA, JUTLANDICA
September 2025: AMERA
-
- Mitglied
Vielleicht kommt ja nur der Namenszusatz "2" dazu ? Der alte Jet heißt ja jetzt auch Victoria Clipper V ?Markus K hat geschrieben: ↑Di 20. Mär 2018, 20:25 Der Name verwundert mich allerdings...
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
-
- Mitglied
Seit heute früh geht die Überführung nach gut zwei Wochen in Südspanien offenbar weiter!
https://www.vesselfinder.com/vessels/HA ... -572150220
https://www.vesselfinder.com/vessels/HA ... -572150220
-
- Mitglied
-
- Mitglied