Aber Kai,KaiR hat geschrieben:Schnipp/ Schnapp Auch den hier anwesenden "echten Seebären" macht es sicher wenig Mühe, verbindlich in der Sache und freundlich im Ton zu bleiben.![]()
Grüße
Kai
ich bin doch immer lieb zu euch.
Gruß,
Haui
Aber Kai,KaiR hat geschrieben:Schnipp/ Schnapp Auch den hier anwesenden "echten Seebären" macht es sicher wenig Mühe, verbindlich in der Sache und freundlich im Ton zu bleiben.![]()
Grüße
Kai
GrußPeter Hartung hat geschrieben:...
Zur Zeit (08:40 Uhr) ganz schlechtes Wetter auf Giglio: http://www.giglionews.com/isoladelgiglio_porto.jpg
das war noch nie richtig bekannt...... als hinweis gibt es das veröffentlichte telephonatzwischen schettino und de falco, (vado a bordo, cazzo) schettino redet aus dem rettungsboot heraus, beschreibt sein gekentertes schiff, und de falco hat entweder die infrarotaufnahmen des von ihm geschickten hubschraubers schon (live- übertragen?)gesehen oder wurde darüber genau informiert, er beschreibt die beiden strickleitern am bug und heck als zu und abgänge zum schiff....xtom1973 hat geschrieben:Wann hat Schettino eigentlich nochmal definitiv das Schiff verlassen? Ich bekomme das nicht mehr richtig zusammen. Die letzte Information besagte eigentlich "irgendwann nach Mitternacht".
Er hat sicher einige Fehler gemacht, aber damit sehe ich eigentlich NICHT das Verhalten eines "typischen Hasenfusses", der umgehend aus Angst vor Verantwortung und Lebensgefahr das Weite sucht.