Flensburger Schiffbau-Gesellschaft

Antworten
arne w.
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Di 10. Jun 2008, 17:55

Re: Flensburger Schiffbau-Gesellschaft

Beitrag von arne w. »

Moin Zusammen;

in der heutigen Ausgabe der KN gibt es ein Interview mit den designierten Chef der Werftengruppe.

Themen waren vor allen Ausbildung, Neubauten und die Leitmesse SMM 2024 in Hamburg.

https://www.kn-online.de/wirtschaft/reg ... GXHQU.html Paypal
Domingo1962
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 13:13

Re: Flensburger Schiffbau-Gesellschaft

Beitrag von Domingo1962 »

Was habe ich denn Beleidigendes geschrieben?Mir tun die Leute leid die auf der Werft arbeiten und den Betrieb
am laufen halten.Wie gesagt es gibt nur die eine Fähre für Australien,die noch nicht fertig ist.
Und wie es weiter geht weiß keiner.Lars Windhorst wurde auch bei Hetha BSC raus gejagt.Er Verspricht viel und
passieren tut nichts.Das ist nicht Beleidigend.
Norbert Möller
Site Admin
Beiträge: 418
Registriert: Sa 7. Mai 2016, 06:18
Wohnort: Leipzig (Sachsen)

Re: Flensburger Schiffbau-Gesellschaft

Beitrag von Norbert Möller »

@Domingo1962: Etwas emotional geschrieben, aber nicht beleidigend.
arne w.
Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: Di 10. Jun 2008, 17:55

Re: Flensburger Schiffbau-Gesellschaft

Beitrag von arne w. »

Gerüchteküche

Moin ,

nach dem der Bund bei der Meyer Werft das Zepter übernohmen hat regen sich die Gedankenspiele, das auch in Flenbsburg der Bund mit einsteigen tut.´

https://www.shz.de/lokales/flensburg/ar ... g-47635934 Paypall SHZ
Domingo1962
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Fr 8. Mär 2013, 13:13

Re: Flensburger Schiffbau-Gesellschaft

Beitrag von Domingo1962 »

Was heute in der Shz steht über der Werft das lässt einem kalt den Rücken runterlaufen.Was bildet Lars Windhorst sich Eigentlichein.Die Arbeiter können nicht mehr auf die Toilette in der Werft gerhern,weil kein Reinigungsdienst mehr kommt.Die Fähre für Australien ist er ein Drittel Fertig Stapellauf dieses Jahr Unmöglich.Ich bin der Meinung soll Lars Windhorst die Werft an einem Investor Verkaufen und nicht so ein Unternehmen kaputt mach.Was die Arbeiter durch machen das tut mir in der Seele weh.
Leider ist das Fakt und nicht von Irgendwo her genommen.
Antworten