grade von Bekannten gehört,. die im Schwedenurlaub waren und dort keine Internetverbindung hatten: Stena hatte die NUR per mail kontaktiert, wegen umbuchen. das hatten die wegen fehlendem netzanschluss nicht lesen und somit nicht antworten können. erst wenige Stunden vor Abfahrt hat sich Stena Göteborg die mühe gemacht das telefon in die hand zu nehmen, mit der Folge das eine Umbuchung dann nicht mehr umzusetzen war und meine Bekannten in den, hmm, genuss, kamen auf der Stena Feronia nach Kiel zu reisen. Ihr Urteil: völlig ranziger, dreckiger,"schäbiger" Kahn. scheinbar total ungepflegt, selbst die LKW-Fahrer hätten sich beschwert, nichtmal die kabinen waren gereinigt worden
Fazit: der Plan von stena alle Paxe umzubuchen war ne tolle Idee, hat aber scheinbar nicht flächendeckend geklappt. das man es dann nicht schafft wenigstens die Kabinen der Normalpaxe die notgedrungen auf die Feronia müssen richtig reinigen zu lassen, bügelt diesen Fehler auch nciht gerade aus