Moin Moin.
Lt. dem Fahrplan auf www.ttline.com/de soll die AKKA am 25.02.2026 um 23:55 Uhr nach Rostock mit Ankunft am 26.02.2026 um 08:00 Uhr wieder im Netz von TT-LINE unterwegs sein.
Im Anschluss soll sie aber am Travemünde - Rostock - Trelleborg und dann weiter nach Polen fahren. Leider kann ich den Fahrplan zwischen Rostock -!Travemünde auf www.ttline.com/de finden. Vielleicht kann jemand von euch mir den entsprechenden Fahrplan dazu nennen.
Frühlingshafter Grüße ist das Südpfalz
TT-Line
-
seven-step
- Mitglied
Re: TT-Line
Moin Moin.
Lt. dem Fahrplan auf www.ttline.com/de soll die AKKA am 25.02.2026 um 23:55 Uhr nach Rostock mit Ankunft am 26.02.2026 um 08:00 Uhr wieder im Netz von TT-LINE unterwegs sein.
Im Anschluss soll sie aber am Travemünde - Rostock - Trelleborg und dann weiter nach Polen fahren. Leider kann ich den Fahrplan zwischen Rostock -!Travemünde auf www.ttline.com/de finden. Vielleicht kann jemand von euch mir den entsprechenden Fahrplan dazu nennen.
- shipfriend
- Mitglied
Über den von dir genannten Link ist der Fahrplan Rostock-Travemünde und zurück zu finden und die Akka fährt am 27.2. Travemünde-Rostock, Abfahrt 9:25. Ich verstehe dein Problem nicht.
Rostock-Travemünde am 26.2. fährt nur die Peter Pan, offenbar ist für die Akka am 26.2. kein weiterer Passagierdienst geplant…
Rostock-Travemünde am 26.2. fährt nur die Peter Pan, offenbar ist für die Akka am 26.2. kein weiterer Passagierdienst geplant…
Gruß Max
-28 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 17 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Sapphire Princess, Iona, Azamara Onward
-28 Kreuzfahrten, 11 Reedereien
-Fährfahrten mit 17 Reedereien, 62 Schiffen
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Sapphire Princess, Iona, Azamara Onward
-
PeterPan
- Mitglied
- Markus K
- Mitglied
shipfriend hat geschrieben: ↑Di 24. Feb 2026, 15:37 Über den von dir genannten Link ist der Fahrplan Rostock-Travemünde und zurück zu finden und die Akka fährt am 27.2. Travemünde-Rostock, Abfahrt 9:25. Ich verstehe dein Problem nicht.
Dann hat TT offenbar wieder am Fahrplan gebastelt. Eigentlich sollte sie bereits heute um 17.00 Uhr die Swinemünde-Abfahrt übernehmen. Diese übernimmt nun die NILS DACKE.
Erste AKKA-Abfahrt ist laut derzeitigem Fahrplan morgen, 25.2. um 23.55 Uhr nach Rostock.
Vielleicht werden bis dahin in Trelleborg noch die Superfast-Logos entfernt.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Juli `26: AMERA
Kommende Fahrten:
Juli `26: AMERA