Flensburger Schiffbau-Gesellschaft

Antworten
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Site Admin
Beiträge: 1875
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: Flensburger Schiffbau-Gesellschaft

Beitrag von Stephan Giesen »

Domingo1962 hat geschrieben: So 27. Okt 2024, 09:27 Ich möchte nur dazu sagen,wenn man was Verspricht und es nicht halten kann dann ist es eine Lüge.Ich frage mich was man da Beweisen muss?
Lars Windhorst Verspricht neue Aufträge,nur welche Aufträge hat ere im Petto...keine.Was will er mit zwei Werften die keine Schiffe bauen,die Arbeiter sind Freigestellt.Es kommt also kein Geld in seine Kasse.Schiffe kann man nicht mit Luft und Liebe bauen dat Funktioniert nicht.
Und die FSG Flensburg hatte ein sehr guten Ruf,was Lars Windhorst aus diesem Traditions Unternehmen gemacht hat ist eine große SAUEREI.Wenn er kein Intersse hat soll er die Werften abgeben und ein Neu Anfag wäre gut aber nein er hällt dran fest wie eine Klette bis nichts mehr geht.Schade für die Angestellten die müssen darunter Leiden und das ist eine große Saurei.Lars Windhorst sollte sich schämen,für das was er den Angestellten zu mutte.Er sollte mall auf ein fremdes Klo gehen so wie die Arbeiter auf der Werft.
Ich denke, Deine Message ist nun angekommen. Es wird hier vermutlich auch kaum jemanden geben, der hierzu grundsätzlich eine andere Ansicht hat. Trotzdem sollten wir das Thema bitte mit mehr Sachlichkeit und weniger Emotionalität weiterführen.
Mit maritimen Gruß

Stephan
Antworten