Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Antworten
Reusen-Fischer

Re: Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Reusen-Fischer »

MPG hat geschrieben:Ich habe nachgedacht, bevor ich mein Posting geschrieben habe. Da kannst Du bei jedem meiner Postings von ausgehe
hier widerspricht man sich.
MPG hat geschrieben: HIer im Forum geht es doch fast ausschließlich um die Berufsschiffahrt.
Bitte mal mit dieser "Kindergarten"-Diskussion aufhören
Jens.G
Mitglied

Re: AW: Nachrichten aus Mecklenburg-Vorpommern

Beitrag von Jens.G »

MPG hat geschrieben:Irgendwie kommt mir dieser Diskussionsstil sehr bekannt vor....
Willkommen im Club...

via Tapatalk
Gruß Jens
Reusen-Fischer

Ihr nicht nachgeben und immer auf der Seite des "Rechtes" stehen wollen.....kommt mir auch bekannt vor .
Es gibt viele Menschen mit dieser Charakterschwäche
Geben Sie endlich Ruhe....sie übertreiben es

mit freundlichen Grüßen
ihr "Bekannter"
Reusen-Fischer
spirit
Mitglied

Beitrag von spirit »

So, ich finde, es reicht hier langsam....
Der Herr Reusen-Fischer möge doch bitte mal sein Profil vervollständigen.

Kein Name, kein Wohnort, kein Alter - kein Garnichts.

Kann es sein, dass Sie sich hier nur in der Anonymität verstecken wollen?
Oder ist Ihr alter User-Name eventuell "PAAPA"? Der Stil und das Auftreten hier lassen den Schluß mehr als zu.
Ich habe die Admins um Vergleich der IP gebeten.
mit freundlichem Gruß
Jan Petersen-Brendel
MClassens
Mitglied

Beitrag von MClassens »

spirit hat geschrieben:So, ich finde, es reicht hier langsam....
Der Herr Reusen-Fischer möge doch bitte mal sein Profil vervollständigen.

Kein Name, kein Wohnort, kein Alter - kein Garnichts.

Kann es sein, dass Sie sich hier nur in der Anonymität verstecken wollen?
Oder ist Ihr alter User-Name eventuell "PAAPA"? Der Stil und das Auftreten hier lassen den Schluß mehr als zu.
Ich habe die Admins um Vergleich der IP gebeten.
mit freundlichem Gruß
Jan Petersen-Brendel
Halali, die Jagd ist eröffnet, der nächste User zum Abschuss freigegeben.
Sorry, was anderes fällt mir hierzu nicht ein. Ich sehe die Agression hier nur von einer Seite ausgehend, und zwar alle auf einen. Erwartet ihr wirklich, dass dann nichts zurückkommt? Entscheidet ihr, was hier für das Forum relevant ist?
Dieser so umstrittene Link zu dem Kajak - der Inhalt ist in weniger als zwei Zeilen vom Poster zusammengefasst worden. Das Lesen dieser Zeilen sollte nicht viel mehr als 5 Sekunden dauern. Dann kann man selbstständig entscheiden, ob man den Link jetzt anklicken und weiterlesen will oder halt nicht. Ist das zuviel verlangt? Zerstören diese 5 Sekunden die ganze Tages- / Lebensplanung?
Ansonsten ist hier schon so oft die Ignorieren-Funktion beschrieben worden. Wenn euch ein User stört, nutzt diese Funktion doch einfach. Oder habt ihr Angst, dann etwas zu verpassen??
Übrigens: Reusen-Fischer hat sich einen Tag nach seiner Anmeldung bei forum-schiff im dafür vorgesehenen Thread vorgestellt. Damit werden schon einmal die ersten Fragen beantwortet.

Mit nachdenklichen Grüßen,
Malte
Reusen-Fischer

MClassens hat geschrieben: Halali, die Jagd ist eröffnet, der nächste User zum Abschuss freigegeben.
Sorry, was anderes fällt mir hierzu nicht ein. Ich sehe die Agression hier nur von einer Seite ausgehend, und zwar alle auf einen. Erwartet ihr wirklich, dass dann nichts zurückkommt? Entscheidet ihr, was hier für das Forum relevant ist?

Mit nachdenklichen Grüßen
Hallo Malte
Vielen Dank für die tröstenden Worte.
Ich dachte nun schon fast es liegt an mir.
Aber an Verschwörung hatte ich nicht gedacht.

"Willkommen im Club" :o

Dieser Mensch aus dem hohen Norden legt es wahrscheinlich aus persönlichen Gründen darauf an, Bürger aus den Neuen Bundesländern zu vergraulen und rühmt sich noch damit, das er 3 (lattenheini, papa und DSR -Admin ???) schon abgeschossen hat.
Reusen-Fischer hat geschrieben: » Sa 7. Dez 2013, 17:55
Hallo Forum
Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 55 Jahre alt und komme aus Greifswald.
Bin von 1974 bis 1981 zur See gefahren und interesiere mich für Kümos, Reederei-Versorger,
Ladungsarten, Innenansichten von Schiffen und Schiffsumbauten.
mfG Reusen-Fischer
Typisch immer die große Lippe, aber sein Profil ist auch nicht auf dem was er von mir fordert :lol:
Profil von spirit
Benutzername: spirit
Wie Alt sind sie denn?

Hoffentlich wird der "Stänkerei" hier, bald ein Ende gesetzt.

Ich nenne mich ab heute Papa II
Jens.G
Mitglied

Beitrag von Jens.G »

Reusen-Fischer hat geschrieben: Aber an Verschwörung hatte ich nicht gedacht.
Eine Verschwörung? Weil in relativ kurzer Zeit mehrere User unabhängig voneinander feststellen, das ihnen Verhalten, Diktion und Duktus eines Users überaus bekannt vorkommen?
Gruß Jens
Reusen-Fischer

Jens.G hat geschrieben: Eine Verschwörung? Weil in relativ kurzer Zeit mehrere User unabhängig voneinander feststellen, das ihnen Verhalten, Diktion und Duktus eines Users überaus bekannt vorkommen?
Es sind komischerweise immer die selben (Unschuldslämmer) die Schießen. Sie auch immer dabei.
Selber "original Sackse" sie haben es ja mal geouten.

Papa II :lol:
Jens.G
Mitglied

Beitrag von Jens.G »

Reusen-Fischer hat geschrieben: Es sind komischerweise immer die selben (Unschuldslämmer) die Schießen.
Selber "original Sackse" sie haben es ja mal geouten.
Wenn eine Meinung zu haben "Schießen" ist - ja dann natürlich.
Übrigens: Ich würde nie behaupten Sachse zu sein. Ich bin (und bleibe es auch ein Leben lang) Vogtländer. Davon mal abgesehen, ist es mir völlig egal wer woher kommt...
Gruß Jens
Reusen-Fischer

Willkommen im Club
Jens.G hat geschrieben: Wenn eine Meinung zu haben "Schießen" ist - ja dann natürlich.
Übrigens: Ich würde nie behaupten Sachse zu sein. Ich bin (und bleibe es auch ein Leben lang) Vogtländer. Davon mal abgesehen, ist es mir völlig egal wer woher kommt...
denn Vogtländer sind auch "sacksen" , es sie denn sie kommen aus Thüringen und Bayern und die wollen auf keine Fall "sacksen"sein.
Oder habt ihr ein eigenes Bundesland?.

Wenn einer keine Kritik versteht so wo ihr, dann wundert Euch nicht, daß zurück geschossen wird

papa II
Antworten