Schiffe sind Dinger, größer als Boote, die auf dem Wasser schwimmen, mit Motor drinnen oder Segeln draußen .... ok ?

Ingo,Reusen-Fischer hat geschrieben:"Martin Witte"
Hallo Ingo,
warum sind es immer die gleichen Leute, die hier Streit auslösen?? (das frage ich mich auch schon, warum ich ständig von anderen Usern angemacht werde?
Möchtest du mit deiner Äußerung unterstellen, dass dein Beitrag durch uns Admins gelöscht wurde? Der Beitrag wurde einzig und allein durch dich geändert und der Inhalt verändert! (Wo habe ich behauptet dass es die Admins gelöscht haben?)
Nein es ist nicht allein deine Sache - dieses Forum ist eine Geminschaft und kein Platz für egoistische Selbstdarsteller (nur weil ich viele Beiträge schreibe?? bin ich egoistisch? nanu was höre ich den hier für eine Meinung von Dir) . Das Forum lebt von und für diese Gemeinschaft(das merke ich bei den ständigen Angriffen), wenn du das nicht verstehst bist du hier falsch.
Poste nur Beiträge die auch zum Thema Schiff passen, schon meckert keiner mehr (die Leute regen sich ja sogar über die Zahl meiner Postings auf) und du musst nicht antworten. (Habe doch Beitrag von alleine gelöscht!)
Zusammenfassung: Wir wollen hier keine Lügen / Unterstellungen (Wer verbreitet hier Lügen und Unterstellungen, ich verbreite hier keine Lügen) und keine User die nur wegen ihres Geltungsbedürfnisses (gab ich als Antwort, weil ich von einen User so komisch-dreist danach gefragt wurde) so schreiben. Wenn du das nicht verstehst bzw. beachtest werden wir deinen Zugang sperren.
Martin-webmaster
mit freundlichen Grüßen
Ingo