Ich möchte meine Beiträge nicht in irgend einen Thread stecken, sondern in den er nach meiner Meinung hingehört.Martin Witte hat geschrieben:Lattenheini hat geschrieben: Wir können es leider nicht beeinflussen und ändern wo es erscheint, da muss schon einer von den Admins ran?????? wir haben es oft genug angeboten dies bitte zu ändern. Aber es geschieht nichts!!!!
Hallo Lattenheini,
selbstverständlich kannst du entscheiden wo deine Beiträge erscheinen, ganz einfach indem du deinen Beitrag im entsprechenden Teil des Forums postest
ZB die Büchner wird schon immer in "DSR-Geschichte" aufgeführt und bearbeitet. klar.
Jetzt macht einer "warum auch immer"??? den nächsten "Rostock verliert seine "Georg Büchner" auf und nach gewisser Zeit ist der Thread auf Seite 2 und verschwindet mit der Zeit immer weiter nach hinten. Genauso geschah es mit "P + S Werften Insolvenz". Warum so umständlich die wenigen Meldungen hätten bei "Ost-Threads" auch noch reingepasst.
Um des lieben Friedenswillen bitten wir Euch nun doch mal die ganzen beiden Threads ....."DSR Geschichte und
Werften in der DDR" auf die Forum-Schiff-Seite zu verschieben, weil sie nichts in "Fotos" nach Meinung anderer hier zu suchen haben.
Dies haben wir schon öfters bei auftretenden Problemen hier rein geschrieben und gefordert und nichts anderes wurde von mir behauptet.
Ich finde nichts mehr, suche auch nicht alle Beiträge durch.
PN an Euch ging nie raus, habe ich auch nicht behauptet.!!
heini