nbocean hat geschrieben: Es war in der Tat ein Unwetter, über das Mexica,die zu dem Zeitpunkt des Unfalls schon an Chinesen verkauft war und SINOTRANS HARMONY heißen sollte, gestolpert ist. Da zum Zeitpunkt des Unwetters die Luken offen waren und an diversen Stellen Stahl ausgetauscht werden sollte, war das Schiff ungewöhnlich offen.
Diese Infos findet man im übrigen auch bei shipspotting in Kommentaren zu den Bildern.
Und noch eine Anmerkung: Ohne Spitzen geht es wohl nicht. Immer schön den Kleinkrieg am Laufen halten...
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich hatte auch schon bei den Kommentaren zu den Bildern gelesen. Aber da zu meiner Schulzeit kein "Englisch" bei uns gelernt wurde, tut man sich mit einem Übersetzer sehr schwer das geschriebene zu verstehen.
.....The ship was in dry dock, and after undocking, there was more works, on shell planting, there was large holes on places where steel need to be changed, and after storm water had seeped into cargo holes and tanks and this happend.
.....Das Schiff war im Trockendock, und nach dem Abdocken, gab es mehr Werke auf Shell Bepflanzung, gab es große Löcher auf den Plätzen, wo Stahl geändert werden müssen, und nach Regenwasser hatte sich in cargo Löcher und Tanks und dieser happend (passiert) sickerte.
Zu deiner Bemerkung mit den Spitzen:
Wer so dreist ist und dies hier öffentlich schreibt. Worauf ich eigentlich keinen Wert lege, den ich kann auch ohne ihm gut weiter machen.
Na ich weiß, kann man da nicht eine PN an die betroffenen schreiben?.
heini