Tim S. hat geschrieben:Studie befürwortet Fähre Cuxhaven-Brunsbüttel
Kleine Frage an Euch Experten: nebst Altona-Cuxhaven ist diese Verbindung ja wohl eine der unelegantesten auf der Elbe.
Gäbe es denn wirklich keine Möglichkeit z.B. östlich von Otterndorf einen passenden Anleger zu bauen?
Tim S. hat geschrieben:Studie befürwortet Fähre Cuxhaven-Brunsbüttel
Kleine Frage an Euch Experten: nebst Altona-Cuxhaven ist diese Verbindung ja wohl eine der unelegantesten auf der Elbe.
Gäbe es denn wirklich keine Möglichkeit z.B. östlich von Otterndorf einen passenden Anleger zu bauen?
"Auf dem hart umkämpften Markt der Container-Schifffahrt entsteht ein neuer Branchen-Riese: Die Hamburger Traditionsreederei Hapag-Lloyd und CSAV aus Chile legen ihr Containergeschäft zusammen. Die Unternehmen unterzeichneten in Hamburg einen bindenden Vertrag. Der Hauptsitz des Unternehmens bleibt Hamburg. Zudem werde Hapag-Lloyd für das Lateinamerika-Geschäft eine Regionalzentrale in Chile aufbauen.............."
Näheres: T-Online.de > Wirtschaft
Gruß
rh.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir