Abwrack Thread...

Antworten
nbocean
Mitglied

Re: Abwrack Thread...

Beitrag von nbocean »

Nachdem C.P. Offen seine SANTA MONICA,IMO 8918992, 1991 bei Flender gebaut, zum Abbruch verkauft hat, hat das Schiff jetzt Piraeus Reede unter dem Namen NICA mit St.Kitts+Nevis Flagge Richtung Suezkanal verlassen.
nbocean
Mitglied

Beitrag von nbocean »

Der Stückgutfrachter EMDEN 1, IMO 7915175, geht nach Alang, ETA 21.12.. Emden 1 wurde 1981 von der Neptun-Werft als eine von drei Einheiten an die libysche Staatsreederei als SIRT abgeliefert und verkehrte zuletzt zwischen den Emiraten und Somalia.
Die Schwester El Hussain ex El Hashaishi existiert noch, Ebn Hawkel hingegen war noch zu libyschen Zeiten gesunken.
Northkehdinger
Mitglied

Beitrag von Northkehdinger »

Hello Everyone

Sad news. M/V ALA IMO 6812637 arrived at Fornaes , Grenaa DK for scrapping.

http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... id=1706739

brgds
Meine Fotos - Mein Copyright! © Northkehdinger
Paapa

Beitrag von Paapa »

Northkehdinger hat geschrieben:Hello Everyone
brgds
wir sind in einem "DEUTSCHEN" Forum, kann man da nicht verlangen das deutsch geschrieben wird??

Traurige Nachrichten. MS "ALA" - IMO 6812637 angekommen Fornæs, Grenaa DK zur Verschrottung.

Vor geraumer Zeit wurden solche Nachrichten von den Admins noch entfernt!!!

paapa
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Nein, Paapa, wir sind im www, und sowas ist hier noch nie entfernt worden. Reiß dich mal zusammen.
fritzeflink
Mitglied

Beitrag von fritzeflink »

TOLERANZ ist das Zauberwort !!!
Ich weiss nicht warum eine Information in englischer Sprache gelöscht werden sollte............

Sorry
Horstl
Mitglied

Beitrag von Horstl »

Ich kann auch kein Englisch, dafür aber fliessend französisch, und darum möchte ich auch Links in französisch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mensch Leutz bleibt locker... :D
Otto110
Mitglied

Beitrag von Otto110 »

Englisch ist nun einmal unbestritten die Hauptverkehrssprache in der Schifffahrt und daher sollte zumindest Englisch doch wohl auch in diesem Forum akzeptabel sein, oder ? Schließlich ist dies ja ein maritimes Forum. Wenn in diesem Forum nur Deutsch akzeptiert werden würde, könnte ich mir vorstellen, dass es erstens weniger gelesen werden würde und zweitens könnten ggf. wertvolle Informationen verloren gehen die jemand für dieses Forum hat, er aber in Ermangelung deutscher Sprachkenntnisse nur in Englisch schreiben könnte. Und ich denke dass wir alle doch wohl an einem Maximum an Informationen sowie an einem möglichst breiten Leser- und Schreiberkreis in diesem Forum interessiert sind. Dies bedeutet natürlich in jedem Fall die Akzeptanz der maritimen Hauptverkehrssprache Englisch.

Gruss
Ingolf
Bernd Przyb.

Beitrag von Bernd Przyb. »

Hello Northkehdinger,
thank you for the information.
Christian Costa
Mitglied

Beitrag von Christian Costa »

Moin Paapa,
was für Threads wurden denn entfernt?
Etwa solch unmögliche wie u.g. Beitrag von dir?

Ich glaube es ja wohl nicht, dass du hier erwartest, dass jeder Deutsch schreibt und dann auch noch in Großbuchstaben.
Was ist das denn bitte für eine Einstellung??

Englisch ist die Weltsprache und wenn Freunde aus aller Welt sich bei uns beteiligen wollen, dann müssen sie sicher KEIN Deutsch sprechen.

Hätte es nicht gereicht, wenn du einfach übersetzt hättest?

Und zu deiner Info:
der nächste Beitrag, deinerseits, der in eine solche Richtung geht, wird gelöscht. Garantiert!

Mit der Bitte um Beachtung!

Paapa hat geschrieben:
Northkehdinger hat geschrieben:Hello Everyone
brgds
wir sind in einem "DEUTSCHEN" Forum, kann man da nicht verlangen das deutsch geschrieben wird??

Traurige Nachrichten. MS "ALA" - IMO 6812637 angekommen Fornæs, Grenaa DK zur Verschrottung.

Vor geraumer Zeit wurden solche Nachrichten von den Admins noch entfernt!!!

paapa
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Antworten