AIDA luna

Antworten
swimmy
Mitglied

AIDA luna

Beitrag von swimmy »

Moin,moin,die Überführung der AIDA luna ist für den 22.Februar geplant,gruß von der Ems,sven 8-)
kalli
Mitglied
Re: AIDA luna

Beitrag von kalli »

Moin!

Danke für die Info aber woher hast du diese? Auf der Meyer Homepage steht noch nichts.
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81
PeterM84
Mitglied

Beitrag von PeterM84 »

:o Wow sven du hast aber gute Quellen.... Jemand von Meyer selbst? Aber danke für die info. ;)

Weist du auch wann sie Ausgedockt wird???

Schöne Grüsse,

Peter
+++ as agent only +++

You can leave the sea, but the sea don't leave you.

"The sea is like a cruel mistress. You can love her, you can hate her, but you can never trust her."
swimmy
Mitglied

Beitrag von swimmy »

Moin,moin,in der Ems-Zeitung stand eine Anzeige vom NLWKN das,dasSpeerwerk vom 20-22-02 geschlossen wird und die Bauern ihr Vieh in der Zeit von den Flächen holen sollen.Von einem Meyer-Mitarbeiter wurde mir dann der Termin bestätigt,natürlich abhängig vom Wetter ohne gewähr.Letztes mal ging es ja auch schon am Donnerstagabend los,bis denn Frohe Weihnachten,gruß sven 8-)
Zum entschleunigen,auf eine SMS mal mit einem Brief antworten!!!
Man kann ohne Hund und Katze leben,es lohnt sich nur nicht!!!
swimmy
Mitglied

Beitrag von swimmy »

Ausdocken soll am 13.Februar stattfinden 8-)
PeterM84
Mitglied

Beitrag von PeterM84 »

Moin,

Danke für die info.

Ja das wetter ist so ein ding. Aber das gehört dabei. Ausdocken auf ein Freitag. Na dann muss ich dafür wohl ein freie tag für nehmen :D

Und dann etwa ein woche später wird das der erste überführung werden die ich mit erleben werde. (Naturlich wohl schauen wie der wetter bedingungen sein)

Schöne Grüsse,

Peter
+++ as agent only +++

You can leave the sea, but the sea don't leave you.

"The sea is like a cruel mistress. You can love her, you can hate her, but you can never trust her."
franky
Mitglied

Beitrag von franky »

Guten Morgen,
am besten wir mailen der Meyerwerft. Dann haben wir auch ne verläßliche Quelle. Ich glaube auch kaum das es auf einen Freitag fällt.
AIDAaura-blu-cara-vita-luna - Color Fantasy-magic - DFDS Princess of Norway - MSC Opera - MSC Orchestra - Plantours Vistamar - Costa Classica NCL -Gem
RCCL Adventure - Brillance - Explorer - Independence -Jewel - Oasis - Voyager - Vision
swimmy
Mitglied

Beitrag von swimmy »

Moin,moin,stimmt,jetzt wo du es sagst(schreibst)Freitag wäre schon ungewöhnlich,normal ist Ausdocken ja immer Sonntags morgen für Frühaufsteher.ich mache Montag nochmal eine Führung mit beim "Tag der Regionen" auf der Meyer-Werft,werde versuchen noch genaueres zu den Terminen zu erfahren,gruß sven :roll:
Dji
Mitglied

Beitrag von Dji »

swimmy hat geschrieben:Moin,moin,die Überführung der AIDA luna ist für den 22.Februar geplant,gruß von der Ems,sven
Sicher dass es am 22. ist? Oder doch eher 21./22.2.? Geht ja meist Samstagnachmittag oder -abend los. Dann würde der 22. zumindest für die Durchfahrt durchs Sperrwerk passen. Denke aber ab Papenburg wird es wie immer schon Samstag starten.
Weiter steht auf der Meyerseite dzt. die geplante ÜF der Celebrity für "Mitte Juni" - kann man hier den 13.6. annehmen oder wirds doch eher der 20.? Wäre für mich wichtig zu wissen zwecks Urlaubsplanung. Der 20.6. wäre mir lieber...
An der Stelle auch noch allen hier Frohe Weihnachten und Guten Rutsch...
Mario
Mitglied

Beitrag von Mario »

Dji hat geschrieben:
swimmy hat geschrieben:Weiter steht auf der Meyerseite dzt. die geplante ÜF der Celebrity für "Mitte Juni" - kann man hier den 13.6. annehmen oder wirds doch eher der 20.?
Mitte Juni wäre natürlich vom Wetter her genial. Ich erinnere mich gerne an die Überführung der Norwegian Jewel Ende Juni 2005. Geiles Wetter da...
Antworten