Die "Testfahrt" Einladungen von Tallink ?

Antworten
Rainer

Re: Die "Testfahrt" Einladungen von Tallink ?

Beitrag von Rainer »

Hallo Uwe,

also ich bin nun schon zwei Mal mit Tallink nach Finnland gefahren und habe noch nie eine kostenlose Fahrt bekommen.
Eine Freundin jedoch hat mal an solch einem Gewinnspiel teilgenommen und gerade erst wieder, zum zweiten Mal, ein "Du fährst umsonst und Begleitperson ab 99€" Gutschein bekommen. Sie hat das mit Ihrem Mann schon im letzten Jahr gemacht und die Beiden denken darüber nach das auch wieder mitzumachen. Der Gutschein ist bis Ende Mai gültig und da wäre das Wetter ja auch vielleicht ein wenig besser ...

MfG Rainer
moltzau
Mitglied

Beitrag von moltzau »

Hallo Uwe

Ich habe sogar gleich 2 Einladungen erhalten.
Zudem auch meine Freundin eine.
Werden also zusammen für Lau da mal mitfahren, haben auch bei Tallink nachgefragt ob sie uns zusammen einbuchen können, soll kein Problem sein, lassen uns überraschen.
Ich habe bei diversen Gewinnspielen mitgemacht und denke mal das dies der Grund der Einladung ist.
Wir werden mitte März die Reise antreten.

Moltzau
Mitglied

Beitrag von Carsten »

Hi Uwe,

auch ich bin ein Glückspils!! Warum und wieso? Keine Ahnung.
Wir sind letztens 2für1 nach Helsinki gefahren, wir werden im Sommer HEL -STO fahren, haben mehrmals an den diversen Preisauschreiben mitgemacht, sämtliche Fragebögen in der Vergangenheit ausgefüllt und haben 2009er Kataloge bei Tallink geordert. Sonst haben wir mit denen nun überhaupt nichts zu tun :mrgreen: :mrgreen:

Wir werden voraussichtlich Mitte Mai fahren.

Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
moltzau
Mitglied

Beitrag von moltzau »

Jetzt mal eine andere Frage dazu.
Wie verhält es sich wenn man die Einladung tatsächlich als Alleinfahrer antritt?
Wird man dann mit anderen "Alleinefahrer" in 1 Kabine (z.B. B3- 4 Bett innen)gesteckt oder bekommt jeder sein eigenes Domizil?
Da ich ja nun """2""" Einladungen bekommen habe möchte ich diese 2. als Alleinfahrer nutzen, allerdings nicht mit jemand anderes in eine Kabine gesteckt werden.