Celebrity Equinox
-
- Mitglied
Celebrity Equinox
Gibt es - außer der Aussage "Mitte Juni" - schon eine Info über den Überfühungstermin? Wäre für meine Urlaubsplanungen überaus bedeutend... denke mal, dass da wohl das WE um den 13. und 20. Juni in Frage kämen... Hat jemand eine Info, welches da wohl eher in Frage kommt?
Danke im voraus
MfG
Karsten
Danke im voraus
MfG
Karsten
-
- Mitglied
Re: Celebrity Equinox
am 13.6. ist das NDR2 Open Air in Papenburg. Da wird die Dame noch als Kulisse gebraucht. Der geplante Termin für die Überführung ist Mitte Juni und das ist dann wohl eher der 20.6., sofern Meyer nicht untypischerweise eine Überführung in der Woche ansetzt.
Grüße
Kai
Grüße
Kai
Grüße,
Kai
Kai
Guten Abend !!!
Habe da auch Interesse am genauen Termin ! Wäre sehr schön wenn sich die "Ortsansässigen" mal schlau machen könnten und ihre Recherchen hier posten !
Gruß aus OWL
T.Oehlke
Habe da auch Interesse am genauen Termin ! Wäre sehr schön wenn sich die "Ortsansässigen" mal schlau machen könnten und ihre Recherchen hier posten !
Gruß aus OWL
T.Oehlke
-
- Mitglied
das dachte ich mir auch .. daß es am 13.06. wohl nicht los geht, wenn der NDR da wuselt.. aber könnte ja auch am 14.06. passieren 
Der 20.06. wäre mir lieber, denn vorher bin ich noch auf Rhodos (auch wenn ich das erst glaube, wenn ich hinzu im Flieger sitze... )
Ansonsten habe ich die Hoffnung, sie am 19.07. in Southampton zu sehen, aber eine eindeutige Bestätigung, dass dieser Termin auch stimmt, liegt noch nicht vor...

Der 20.06. wäre mir lieber, denn vorher bin ich noch auf Rhodos (auch wenn ich das erst glaube, wenn ich hinzu im Flieger sitze... )

Ansonsten habe ich die Hoffnung, sie am 19.07. in Southampton zu sehen, aber eine eindeutige Bestätigung, dass dieser Termin auch stimmt, liegt noch nicht vor...
-
- Mitglied
Moin!
Bei der Aida Luna war das doch wohl so, dass einige Wochen vor der Überführung eine Anzeige in der Ems-Zeitung war, dass das Speerwerk vom 20-22-02 geschlossen wird und die Bauern ihr Vieh in der Zeit von den Flächen holen sollen. Da müssten die "Ortsansässigen" mal die Augen offen halten.
Wenn man auf der seite des NLWKN schaut findet man ein Pdf Dokument zum Sommerstau. Darin ist der 22.06.09 +/- 3 Tage vermerkt.
Wäre aber schön wenn bald jemand genauere Infos hat.
Gruss
Nils
Bei der Aida Luna war das doch wohl so, dass einige Wochen vor der Überführung eine Anzeige in der Ems-Zeitung war, dass das Speerwerk vom 20-22-02 geschlossen wird und die Bauern ihr Vieh in der Zeit von den Flächen holen sollen. Da müssten die "Ortsansässigen" mal die Augen offen halten.
Wenn man auf der seite des NLWKN schaut findet man ein Pdf Dokument zum Sommerstau. Darin ist der 22.06.09 +/- 3 Tage vermerkt.
Wäre aber schön wenn bald jemand genauere Infos hat.
Gruss
Nils
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81
-
- Mitglied
In irgendeinem Bericht zu dem NDR Festival war vor einiger Zeit zu lesen, dass die Celebrity an dem WE danach raus geht, also am 20.6. Das kann man als recht sicher annehmen, wie immer eben samstags. Bringt leider mit sich, dass es noch voller ist.
Mich würde der Ausdock-Termin ja noch interessieren, aber da hält man sich auch noch bedeckt.
Mich würde der Ausdock-Termin ja noch interessieren, aber da hält man sich auch noch bedeckt.
-
- Mitglied
Moin,moin,der Shantychor Papenburg soll am 7 Juni vor der Equinox um 14.00 uhr auftereten.Hier wird vom ausdocken am 6.Juni gesprochen,kann aber auch am 7. früh morgens los gehen. Überführung wohl 20/21.Juni genauerse weiß ich auch noch nicht,grüße aus Papenburg 

Zum entschleunigen,auf eine SMS mal mit einem Brief antworten!!!
Man kann ohne Hund und Katze leben,es lohnt sich nur nicht!!!
Man kann ohne Hund und Katze leben,es lohnt sich nur nicht!!!
-
- Mitglied
Hört sich gut an! ... ok, mag stressig sein.. in der Nacht zu Freitag von Rhodos kommen und SA hoch nach Papenburg... aber nützt ja nix
Bin ja flexibel und belastbar*
* bis 2008! Dieses Jahr sieht das leider anders aus.. *gg* ... Aber die Schiffchen müssen sein, auch wenn ich genug am Hals habe

* bis 2008! Dieses Jahr sieht das leider anders aus.. *gg* ... Aber die Schiffchen müssen sein, auch wenn ich genug am Hals habe

-
- Mitglied
Moin Moin,
vielleicht könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden. Damits sich auch rechnet
was meinst ihr?
Gruß Eike
vielleicht könnte man ja Fahrgemeinschaften bilden. Damits sich auch rechnet

Gruß Eike
-
- Mitglied
Zitat aus dem Meyer Werft GästebuchMarkus
vom 12.05.2009 am 06.06.09 Ausdockung/ am 19.06.09 Emsüberführung
Derzeit steht noch nichts fest, aber auf der Meyer Website findet man es immer als erstes

Schiffgiganten - Die Schiffsspotter
http://schiffgiganten.de/
Das Kreuzfahrtschiff - Die Kreuzfahrtreporter
http://daskreuzfahrtschiff.de/
http://schiffgiganten.de/
Das Kreuzfahrtschiff - Die Kreuzfahrtreporter
http://daskreuzfahrtschiff.de/