Bildgröße im Forum kleiner?
Bildgröße im Forum kleiner?
Moin auch,
sorry bei meinen Bildern. Ich habe sie nicht beschnitten oder halb aufgenommen,
sie sind nicht mehr in 800X600
hier anzeigbar
Klärung?
sorry bei meinen Bildern. Ich habe sie nicht beschnitten oder halb aufgenommen,
sie sind nicht mehr in 800X600
hier anzeigbar
Klärung?
-
- Mitglied
- Mitglied
Moin Sören,
Vielleicht hast Du Dein Browserfenster nicht breit genug gezogen?
Hier nicht. Bild ist in der Breite 800px und die sind auch alle zu sehen.Sören L. hat geschrieben:Sehe gerade bei mir fehlt auch ein Stück.
Vielleicht hast Du Dein Browserfenster nicht breit genug gezogen?
-
- Mitglied
Moin Sören,
im untenstehenden Bild siehst Du meine Ansicht. Falls Du es nicht ganz sehen solltest, dann speichere es Dir auf Deinen Rechner.

im untenstehenden Bild siehst Du meine Ansicht. Falls Du es nicht ganz sehen solltest, dann speichere es Dir auf Deinen Rechner.

-
- Mitglied
Hallo Onno,
und wie stelle ich das ein das ich die Bilder im Forum komplett sehe.Cai hat offenbar das selbe Problem.
und wie stelle ich das ein das ich die Bilder im Forum komplett sehe.Cai hat offenbar das selbe Problem.
Re: Bildgröße im Forum kleiner?
Moin,
dieses Problem werden in der nächsten Zeit noch mehr Leute bekommen. Die im verantwortlichen CSS der Seite angegebenen Prozentwerte verursachen in Verbindung mit dem Code ein Verschwinden der Beitragsbox (<div class="postbody">) hinter die rechte Seitenleiste. Dir hilft also nur, Dein Browserfenster so breit wie nur irgendwie möglich zu machen. Sollte das nicht aureichen, könnte eine Veränderung Deiner Moni-Auflösung helfen.
dieses Problem werden in der nächsten Zeit noch mehr Leute bekommen. Die im verantwortlichen CSS der Seite angegebenen Prozentwerte verursachen in Verbindung mit dem Code ein Verschwinden der Beitragsbox (<div class="postbody">) hinter die rechte Seitenleiste. Dir hilft also nur, Dein Browserfenster so breit wie nur irgendwie möglich zu machen. Sollte das nicht aureichen, könnte eine Veränderung Deiner Moni-Auflösung helfen.
Re: Bildgröße im Forum kleiner?
Moin tosoom,
Moin Onno.. nu wäät ik dat.
Beim Lappy ist nur Stückwerk zu sehen weil halt kleinerer Bildschirm. Auf dem Hauptrechner ist alles OKI
jaja Onno unser Freak
Moin Onno.. nu wäät ik dat.
Beim Lappy ist nur Stückwerk zu sehen weil halt kleinerer Bildschirm. Auf dem Hauptrechner ist alles OKI
jaja Onno unser Freak

-
- Mitglied
Ich habe es ausprobiert. Dieses Foto mit 1000 pixel Breite wird auch abgeschnitten gezeigt. Hier mit 800 p Breite ist es vollständig Gruss Gerda
Bild hab ich nun verlegt in den Fährenthread. G.G.
Bild hab ich nun verlegt in den Fährenthread. G.G.
Zuletzt geändert von Gerda S. am Sa 12. Jan 2008, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.