Was zum Schmunzeln - Busreisenwerbung ...

Antworten
Cornelia
Mitglied

Re: Was zum Schmunzeln - Busreisenwerbung ...

Beitrag von Cornelia »

Entweder war da jemand wirklich nicht ganz up-to-date, oder das ist reine Willkür. Ohne hier böses sagen zu wollen, diese alten TT-Line Schiffe sahen ja doch eher nach Passagierschiffe aus als die heutigen Fährschiffe, welche manche Leute vielleicht eher an eine Transportgelegenheit für LKW's und deren Fahrer denken lassen.. wenn man es nicht besser weiss, wohlgemerkt :mrgreen:
sebastian z.
Mitglied

Beitrag von sebastian z. »

Guten Abend,
die Fahrt gabe ich gleich gebucht!!
Aber ersthaft dem "normalen" Tourist aus dem Binnenland kann man da zeigen was man will. Bis zur Reise haben die das eh vergessen. Und wenn man hier so an der Küste die "Experten" reden hört, da gibt es dann Schiffsverbindungen nach
Husum, London ect. nur weil das irgendwo auf dem Schiff steht. Das beste war als neulich die Deutschland(ja die ausm Fensehen) ausgelaufen ist. Da fragte doch eine Frau Ihren Partner .........Und die war schon in Amerika??Booah
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Aber so ist das, die Nils Holgersson ist ein Containerschiff, und der Loste fährt mit seinem Schiff vorneweg und zeigt den Weg.....
Seefuchs
Mitglied

Beitrag von Seefuchs »

....ICH WILL DA MIT!!!!

aber mal genaz ehrlich, wo haben die denn das Bild ausgegraben, wenn selbst die TT-Line nichts mehr an Bildmaterial über die PP III da hat. ich hatte da mal nachgefragt.
FrankAusEmden
Mitglied

Beitrag von FrankAusEmden »

Mein Senf dazu: also ich finde die neuen TT-Liner wesentlich schöner als die alten. Das Design war doch nicht so prickelnd, viel zu hoch und kurz ... erst Brittany Ferries hat es geschafft, aus der alten NH etwas Schönheit zu kitzeln. Auch wenn die "neuen" eher RoPax sind, optisch gefallen sie mir viel besser ...!
Seefuchs
Mitglied

Beitrag von Seefuchs »

äußerlich waren die Schuhkartons ja wirklich nicht schön, aber was Brittany Ferries aus der alten NH gemacht hat, geht gar nicht. Ich finde sie ist sehr häßlich geworden, aber das ist Geschmackssache.
Mario
Mitglied

Beitrag von Mario »

Das Bild ist echt klasse.

So ein ähnliches Bild habe ich aber auch schon mal auf der Homepage einen Reiseveranstalters gesehen bzw. ist immer noch da:

Bild

Unter der Überschrift "Minikreuzfahrt Schweden- Malmö & Kopenhagen" kostet die Reise 199 €.

@ Uwe:
Könnte es sein, dass wir den gleichen Reiseveranstalter meinen? H&M?
Stefan B.
Mitglied

Beitrag von Stefan B. »

Guten abend,

Du hättest dieses Thread auch "Flottenumstellung" bei TT-Line nennen können :mrgreen: :mrgreen:
@ Uwe.. ist doch klar, es ist doch ein Winter-Special, einschecken abends 19.30 Uhr ( stockfinster!!)
.......da bekommen die Touris doch gar nicht mit, auf welchem Schiff sie fahren. :mrgreen:

schönen Abend
Stefan
-------------------------------------------
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
-------------------------------------------
Antworten