St Michaelis

Antworten
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:48
Wohnort: Geestland

St Michaelis

Beitrag von Burkhard »

wer kann helfen? Ich suche ein Bild (vielleicht hat jemand ja auch mehrere) von dem Hamburg-Süd Tanker, gebaut in den 60 er Jahren bei der AG Weser Bremen.

Burkhard
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:48
Wohnort: Geestland

Re: St Michaelis

Beitrag von Burkhard »

... eine ergänzende Frage: gibt es eine Möglichkeit, in unser altes Forum über die Suchmaschine einen Begriff im Archiv zu finden; denn hier hatten wir in der Vergangenheit einen thread über den Tanker. Nur ist offensichtlich die Suchfunktion gelöscht

Burkhard
Jens.G
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:08

Re: St Michaelis

Beitrag von Jens.G »

Hallo Burkhard,

die Suche im alten Forum geht eigentlich noch. Habe damit gerade folgendes zu tage gefördert:
http://f25.parsimony.net/forum63730/messages/47863.htm

Hoffe das hilft...

JG
Gruß Jens
Burkhard
Mitglied
Beiträge: 1731
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:48
Wohnort: Geestland

Re: St Michaelis

Beitrag von Burkhard »

Hallo Jens,

ist ja Klasse, daß Du in das alte Forum-Archiv hinein gefunden hast-Danke! Nun aber habe ich 2 Fragen: wie findet man im alten Archiv ohne Suchfunktion alte Beiträge? Und im Beitrag von Jörg in deinem gefundenen link vom 08.06.2006 ist zwar haargenau die Angabe mit dem Bild, daß ich in Erinnerung habe, nur öffnet sich das Bild nicht- wie löse ich das Problemchen? Kannst Du abermals helfen?

Gruß Burkhard
Jens.G
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:08

Re: St Michaelis

Beitrag von Jens.G »

Hallo Burkhard,

naja, das mit der Suche war nicht soo kompliziert. Wenn ich das alte Forum öffne (Firefox) habe ich - genau wie früher - am unteren Ende das Suchfeld in einem extra Frame :oops: . Mit dem Bild kann ich Dir allerdings auch nicht weiterhelfen, da scheint das Problem einfach darin zu liegen, das es "Bildertonne" (da war das Bild hinterlegt) nicht mehr gibt. Schade.

JG
Gruß Jens
Antworten