Buchtipp Shipspotting

Antworten
Karl H. Struve
Mitglied
Beiträge: 586
Registriert: Di 15. Jan 2008, 10:48

Buchtipp Shipspotting

Beitrag von Karl H. Struve »

Moin,
ich habe gestern aus der Grabbelkiste der Bahnhofsbuchhandlung Wilhelmshaven das Buch "Shipspotting"( -die besten Fotos aus der Sammlung Thomas Kunadt) erworben. (Murmann Verlag, 1. Auflage Oktober 2005). Vermutlich Restauflage, die jetzt für 10 € verhökert wird. Erfahrungsgemäß findet man das dann auch bei Internet-Buchhändlern. Ich wünsche ein fröhliches Betrachten der vielen stimmungsvollen Fotos aus dem Hamburger Hafen
Karl H. Struve
Zuletzt geändert von Karl H. Struve am Sa 2. Feb 2008, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Holger
Mitglied
Beiträge: 792
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:56
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Buchtipp Shipspotting

Beitrag von Holger »

Moin Karl,

interessante Information! vielen Dank dafür!

Sollte man eventuell einen Thread über "Maritime Literatur" eröffnen? Bin selbst ständig auf der Suche nach Reederei- und Werftchroniken. Viele deutsche Werften habe ich bereits. In letzter Zeit interessieren mich mehr und mehr die holländischen Werften (Bodewes, Ferus Smit, Niestern Sander etc.). Da wäre es für mich interessant zu wissen, ob nicht das eine oder andere Forummitglied hier einen Tip hat. Würde doch auch Sinn machen bei Neuerscheinungen. Man kann seine Meinung kundtun. Wäre doch sicherlich auch für andere interessant?
Gruß aus Fischtown,

Holger

Meine Photos bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... mitter=568
Benutzeravatar
Holger
Mitglied
Beiträge: 792
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:56
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Buchtipp Shipspotting

Beitrag von Holger »

Moin Martin,

geht in Ordnung. Es sollte von meiner Seite auch kein Riesenthread werden. Wollte nur mein Interesse an solch maritimer Literatur kundtun. Wer was für mich hat, der meldet sich. Hast Recht Martin.
Gruß aus Fischtown,

Holger

Meine Photos bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... mitter=568
Antworten