Wilhelmshaven - Eckwarden- Fähre?? ERLEDIGT!
-
- Mitglied
Wilhelmshaven - Eckwarden- Fähre?? ERLEDIGT!
Hallo liebe Wilhelmshavener! Gibt es eine Fähre von Eckwarden nach Wilhelmshaven rüber? In meinem alten Autoatlas ist eine eingetragen mit 30 Min Fahrzeit aber ansonsten finde ich nirgends was darüber:-((( Für eine Antwort schon ein Dankeschön vorweg:-))9 Gruss Gerda
Zuletzt geändert von Gerda S. am Mo 11. Feb 2008, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
Re: Wilhelmshaven - Eckwarden- Fähre??
Hallo Gerda,
in den Sommermonaten verkehrt eine Personen- und Fahrradfähre zwischen Wilhelmshaven Helgolandkai und dem Anleger in Eckwarden. Soweit ich mich erinnern kann verkehrt sie im Mai nur Freitags, in den Monaten Juni, Juli und August täglich und im Septmeber nur Freitags-Sonntags. Abfahrt ist jeweils um 0900 ab Wilhelmshaven und irgendwann nachmittgas nochmal (1700 uhr ?). Schau doch mal auf die Homepage der Reederei Warrings. http://www.reeederei-warrings.de vielleicht findest Du dort mehr Inormationen.
Gruß aus dem Sauerland
Hauke
in den Sommermonaten verkehrt eine Personen- und Fahrradfähre zwischen Wilhelmshaven Helgolandkai und dem Anleger in Eckwarden. Soweit ich mich erinnern kann verkehrt sie im Mai nur Freitags, in den Monaten Juni, Juli und August täglich und im Septmeber nur Freitags-Sonntags. Abfahrt ist jeweils um 0900 ab Wilhelmshaven und irgendwann nachmittgas nochmal (1700 uhr ?). Schau doch mal auf die Homepage der Reederei Warrings. http://www.reeederei-warrings.de vielleicht findest Du dort mehr Inormationen.
Gruß aus dem Sauerland
Hauke
-
- Mitglied
Danke Hauke! Dann muss ich umdisponieren. Wir wollen am Mittwoch nach Wilhelmshaven und dachten ,wir könnten uns den Weg untenrum ersparen. Allerdings kommen wir auch nicht zu Fuss oder per Rad von Hamburg*schmunzel* Liebe Grüsse, Gerda