Läuft Forum-Schiff instabil?
Läuft Forum-Schiff instabil?
Ich hatte in den letzten Tagen mehrfach Probleme, das Forum aufzufrufen. Es kam immer eine Fehlermeldung. Da ich andere Seiten einwandfrei aufrufen konnte, geh ich mal nicht von einer Störung bei meinem Rechner aus. Der jüngste Vorfall ist noch keine 1/2 Stunde her.
Kann es sein, das unser Forum vom Anbieter her auf schwachen Beinen steht?
Grüße
Bernd
Kann es sein, das unser Forum vom Anbieter her auf schwachen Beinen steht?
Grüße
Bernd
- O. Hansen
- Mitglied
Re: Läuft Forum-Schiff instabil?
Ich hatte bisher keinerlei Probleme, egal zu welcher Tageszeit. (Ausser den Ladezeiten mancher Bildanbieter)
Könnte sonst ja auch an deinem Provider liegen...
Könnte sonst ja auch an deinem Provider liegen...
Grüße von der Elbe...
Oliver
Oliver
Zumindest war das Forum am 14. Febr. 2008 den ganzen Vormittag und teils Nachmittag nicht aufzurufen - Immer Fehlermeldung. 

-
Moin Bernd,
geht mir genauso. Sporadische Fehler beim Aufruf der Seite (ständig) und ab und zu geht für einen halben Tag gar nichts.
Gruß
Knud
geht mir genauso. Sporadische Fehler beim Aufruf der Seite (ständig) und ab und zu geht für einen halben Tag gar nichts.
Gruß
Knud
- Holger
- Mitglied
Moin Knud,
geht mir genauso. Obwohl ich erst vor kurzem den Anbieter gewechselt habe. Manchmal läßt sich die Seite nach kurzer Zeit aufrufen; manchmal dauert es fast einen ganzen Tag.
geht mir genauso. Obwohl ich erst vor kurzem den Anbieter gewechselt habe. Manchmal läßt sich die Seite nach kurzer Zeit aufrufen; manchmal dauert es fast einen ganzen Tag.
Gruß aus Fischtown,
Holger
Meine Photos bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... mitter=568
Holger
Meine Photos bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... mitter=568
Vielen Dank euch allen, nun weiß ich wenigstens woran ich bin. Und Euch, Martin drücke ich die Daumen das alles glatt geht.
Grüße
Bernd
Grüße
Bernd
-
- Mitglied
Re: Läuft Forum-Schiff instabil? @ Martin
Moin Martin, moin allerseits,
die genannten Schwierigkeiten hatte ich noch nicht. Möglicherweise nur deshalb, weil ich ( fast ) immer spät nachts hier rumhänge. Martin, eine Frage: Ich freue mich, dass ihr einen eigenen Server anmietet, ABER ... entstehn da nicht ganz konkrete und nicht ganz unerhebliche Kosten? In diem Fall: können wir eventuell dazu beitragen, die Last zu mindern, ohne Euch gleich zu Millionären zu machen
?
Gruß
Michael
die genannten Schwierigkeiten hatte ich noch nicht. Möglicherweise nur deshalb, weil ich ( fast ) immer spät nachts hier rumhänge. Martin, eine Frage: Ich freue mich, dass ihr einen eigenen Server anmietet, ABER ... entstehn da nicht ganz konkrete und nicht ganz unerhebliche Kosten? In diem Fall: können wir eventuell dazu beitragen, die Last zu mindern, ohne Euch gleich zu Millionären zu machen

Gruß
Michael
Auf See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand; und sonst auch!
- O. Hansen
- Mitglied
-
Habe absolut kein Problem! Klick klick und schwupp. Ob ich mich nun angemeldet habe oder unangemeldet auf Luchspfoten reinschaue. Und der Weg geht allemal in die Schweiz.
Grüsse von
Kon-Tiki.

Grüsse von
Kon-Tiki.