Ich hab mir grad verdutzt die Augen gerieben beim Blick auf die Webcam: die NORRÖNA ist ja schon raus bei Blohm & Voss. Eigentlich war der Werftaufenthalt doch bis zum 27.02. geplant - oder hab ich da etwas verpasst?
Wann ist sie denn raus ? Der reguläre Fahrplan soll ja am 28.02. ab Tórshavn wieder aufgenommen werden.
Wo ist die NORRÖNA??
-
- Mitglied
Wo ist die NORRÖNA??
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
-
- Mitglied
Moin Roland,
die Norröna hat bereits am Samstag Hamburg verlassen. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Ein Foto gibt im Foto-Forum unter "Passagierschiffe und Yachten"
Gruß
RvG
die Norröna hat bereits am Samstag Hamburg verlassen. Mehr weiss ich leider auch nicht.
Ein Foto gibt im Foto-Forum unter "Passagierschiffe und Yachten"
Gruß
RvG
-
- Mitglied
Sie fährt wieder Linie zwischen Frederikshavn (!)- Bergen - Torshavn, wie man unschwer auf http://www.smyrilline.de/INFO/ABFAHRTS- ... EITEN.aspx erkennen kann. Jedenfalls noch nicht nach Seydisfjördur.
-
- Mitglied
Re: Wo ist die NORRÖNA??
Moin,
Warum fährt die NORRÖNA denn nun nach Frederikshavn? Liegt das daran, dass die Hafeneinfahrt weniger dem Seegang dem Seegang ausgesetzt ist als Hanstholm?
Gruß,
Frank
Warum fährt die NORRÖNA denn nun nach Frederikshavn? Liegt das daran, dass die Hafeneinfahrt weniger dem Seegang dem Seegang ausgesetzt ist als Hanstholm?
Gruß,
Frank