Völlig Off Topic...
-
- Mitglied
Hallo Forumsteilnehmer,
in Absprache mit Martin und Christian mal etwas das eigentlich nur am äußersten Rand etwas mit Schiffen zu tun hat:
Mein Büsumer Werft Archiv nimmt gerade an einer Award Verleihung für Internetseiten teil. Anders als bei anderen Awards geht es hierbei hauptsächlich darum, eine möglichst große Gemeinschaft hinter sich zu haben. Daher dürfen die Abstimmenden auch alle 3 Stunden einmal ihre Stimme vergeben - wer also eine "Community" hinter sich vereinen kann, wird weit vorne liegen.
Mein Archiv hat inzwischen eine "Stammmannschaft" aus dem Küstenforum hinter sich vereint (dort bin ich schon seit langer Zeit Forumsleser und gelegentlicher Schreiber) und es wird fleissig abgestimmt (hier ist der zugehörige Forumsthread). Vielleicht hat ja hier im Forum auch der eine oder andere Lust bei diesem Abstimmwettstreit mitzumischen... Momentan liegt das Archiv auf Platz 2, rund 45 Stimmen hinter "Bobbelsche Friends" einem wohltätigem Verein mit Mark Medlock als Maskottchen...
Wer mag, darf direkt hier abstimmen.
Schöne Grüße,
Dieter
in Absprache mit Martin und Christian mal etwas das eigentlich nur am äußersten Rand etwas mit Schiffen zu tun hat:
Mein Büsumer Werft Archiv nimmt gerade an einer Award Verleihung für Internetseiten teil. Anders als bei anderen Awards geht es hierbei hauptsächlich darum, eine möglichst große Gemeinschaft hinter sich zu haben. Daher dürfen die Abstimmenden auch alle 3 Stunden einmal ihre Stimme vergeben - wer also eine "Community" hinter sich vereinen kann, wird weit vorne liegen.
Mein Archiv hat inzwischen eine "Stammmannschaft" aus dem Küstenforum hinter sich vereint (dort bin ich schon seit langer Zeit Forumsleser und gelegentlicher Schreiber) und es wird fleissig abgestimmt (hier ist der zugehörige Forumsthread). Vielleicht hat ja hier im Forum auch der eine oder andere Lust bei diesem Abstimmwettstreit mitzumischen... Momentan liegt das Archiv auf Platz 2, rund 45 Stimmen hinter "Bobbelsche Friends" einem wohltätigem Verein mit Mark Medlock als Maskottchen...
Wer mag, darf direkt hier abstimmen.
Schöne Grüße,
Dieter
-
- Mitglied
- Jörg
- Mitglied
Re: Völlig Off Topic...
Los Jungs und Deerns ,
es liegen nur noch 1,2 Prozentpunkte zwischen UNSEREM FORENMITGLIED
und einem "Irgendjemand"
.
Wozu sind WIR hier eine GEMEINDE
Nun haut mal rein und votet bis die Tastatur glüht
Viele Grüße
Jörg
es liegen nur noch 1,2 Prozentpunkte zwischen UNSEREM FORENMITGLIED

Wozu sind WIR hier eine GEMEINDE

Nun haut mal rein und votet bis die Tastatur glüht

Viele Grüße
Jörg
Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem © Copyright !!!
Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
-
- Mitglied
Vielen Dank für diesen leidenschaftlichen Aufruf - er scheint auch zu fruchte, es sind aktuell nur noch 0.7%Jörg hat geschrieben:Los Jungs und Deerns ,
es liegen nur noch 1,2 Prozentpunkte zwischen UNSEREM FORENMITGLIED![]()
und einem "Irgendjemand"
.
Wozu sind WIR hier eine GEMEINDE![]()
Nun haut mal rein und votet bis die Tastatur glüht![]()

Schöne Grüße und Danke an alle, die das Werftarchiv unterstützen,
Dieter
-
- Mitglied
Na also, geht doch!
Auf See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand; und sonst auch!
-
- Mitglied
Re: Völlig Off Topic...
Hallo Dieter,
wir Dithmarscher müssen doch zusammen halten und uns unterstützen, bitte sehr meine Stimme ist unterwegs.
LG aus Brunsbüttel
Harald
wir Dithmarscher müssen doch zusammen halten und uns unterstützen, bitte sehr meine Stimme ist unterwegs.
LG aus Brunsbüttel
Harald
-
- Mitglied