Übernachtungsmöglichkeiten NOK

Antworten
Simon H.

Übernachtungsmöglichkeiten NOK

Beitrag von Simon H. »

Hallo an alle,

ich suche Übernachtungsmöglichkeiten für einen Wochenendtrip am NOK.
Da ich bis jetzt nur in Cux, Hamburg und Elbregion war, weiss ich nicht genau wo ich hin will.
Wo sind Eurer Meinung nach die besten Plätze um Schiffe zu fotografieren im Zusammenhang mit einem guten Hotel oder ähnliches in der Nähe?

Schon mal vielen Dank im voraus!

Viele Grüße aus Ostwestfalen-Lippe,
Simon
Rainer

Re: Übernachtungsmöglichkeiten NOK

Beitrag von Rainer »

Hallo Simon,

Du hast PN ...

Gruß Rainer
Olaf K.
Mitglied

Beitrag von Olaf K. »

Hallo Simon!

Eine gute Übernachtungsmöglichkeit ist im Burger Fährhaus direkt an der Burger Fähre am NOK! Dort finden auch regelmäßig unsere Schiffsfototreffen statt! Nächste Treffen 2008 sind am Samstag, den 17. Mai, 19. Juli, 22. September und am 15. November! Würde mich freuen wenn du vielleicht den Urlaub so einplanen kannst das du auch an dem Treffen teilnehmen kannst! Das treffen findet immer ab 15 Uhr statt und endet ca. 22 Uhr!

Hier die Anzeige von unserem Treffen mit Wegbeschreibung und Vorstellung des Burger Fährhauses!

Gruß

Olaf!
Olaf K.
Mitglied

Beitrag von Olaf K. »

Am 17. Mai 2008 beginnt um 15.00 Uhr in der Gaststätte "Burger Fährhaus" . Das Treffen findet regelmäßig alle zwei Monate statt. In gemütlicher Runde sollen Erlebnisse der vergangenen Monate und neue Fotos ausgetauscht werden. Der Ablauf sowie das Ende der Zusammenkunft werden grundsätzlich offen ohne besondere Vorgaben gestaltet.

Die Betreiber der Gaststätte halten Kaffee und Kuchen sowie ein leckeres Abendessen bereit - dies muss allerdings jeder selbst bezahlen.

Das Burger Fährhaus, Hafenstr. 48, 25712 Burg liegt direkt an der Fährstelle Burg am Nord-Ostsee-Kanal im Zuge der L 135. S. auch: http://www.burger-faehrhaus.de

Wir würden und freuen, neue Kolleginnen und Kollegen und an der Schifffahrt Interessierte, ganz besonders auch aus anderen Regionen, begrüßen zu können.

Rückfragen bitte an: Herrn Olaf Kuhnke, Tel. 0171 371 69 96 oder 04852 204082 / E-Mail: Olafkuhnke@aol.com
anchovis

Beitrag von anchovis »

Guten Morgen.

Schau doch einmal bei der Familie Richter und ihren Urlaubsberichten vorbei.
Haben wohl auch ein gutes Hotel am Nordostseekanal erwischt.

Link: http://www.family-richter.de
Antworten