Marinetraffic hat vor kurzem die neue Website als Preview an den Start gebracht.
Gruß Micha
Dear Jan Hendrik Hansen,
Thank you for trying out our new website!
You have been registered to the PREMIUM plan (details and plan comparison). Your free trial ends on 20 Oct 2013.
We hope you enjoy using the new MarineTraffic as much as we enjoyed building it!
Looking forward to receiveing your valuable feedback.
Thank you!
MarineTraffic
Gleiche Mail habe ich auch bekommen, allerdings als "BASIC plan" (man kann allerdings "Premium","Pro" oder "Satellite" als Trial auswählen). Wenn die Version von "Neu" zu "Immer so" wechselt, ist das nur sehr bedingt eine Verbesserung. Aber gut, die wollen halt auch "nur" Geld verdienen...EmoHoernRockz hat geschrieben:
*1Anmerkung: Ich sehe gerade, dass ich so wenig Werbung sah, könnte daran gelegen haben, dass man wohl bei der Erstanmeldung mit seinem bestehenden MT-Account eine Premium-Mitgliedschaft für einen Monat geschenkt bekommt...
Das sagt zumindest die Begrüßungs-E-Mail aus:Dear Jan Hendrik Hansen,
Thank you for trying out our new website!
You have been registered to the PREMIUM plan (details and plan comparison). Your free trial ends on 20 Oct 2013.
We hope you enjoy using the new MarineTraffic as much as we enjoyed building it!
Looking forward to receiveing your valuable feedback.
Thank you!
MarineTraffic
Die Datenbasis bleibt ja - inklusive möglicher Verzögerungen. Nur die Zeit für den automatischen Refresh verlängert sich auf fünf Minuten. Verlässlicher wird da nach meinem Verständnis nichts.Martin Witte hat geschrieben:Naja, bisher war das Zeitfenster bis zu einer Stunde. Dann lieber verlässlich alle 5 Minuten.