Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Antworten
Dji
Mitglied
Beiträge: 1902
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 22:28
Wohnort: Westerstede

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von Dji »

Ja ich war auch erschrocken, dass dort immer noch Elblink dran steht, auch in Brunsbüttel. Marketingtechnisch ein GAU!
Aktuelle Videos zu Schifffahrt, Meer, und Urlaub auf meinem Kanal:
https://www.youtube.com/c/SchiffsKanal
Michael H.
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:10

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von Michael H. »

Jetzt liegt sie 21 min. nach planmäßiger Abfahrt noch am Steubenhöft...........
Michael H.
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:10

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von Michael H. »

Dji hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 09:03 Ja ich war auch erschrocken, dass dort immer noch Elblink dran steht, auch in Brunsbüttel. Marketingtechnisch ein GAU!
Eine Verspätung von fast einer Stunde gleich am zweiten Tag ohne besonders starke Auslastung beunruhigt mich deutlich mehr als ein altes Schild.....
Sven J
Mitglied
Beiträge: 203
Registriert: Mi 23. Jan 2008, 10:35
Wohnort: Fockbek

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von Sven J »

So eine unerwartete Aktion mit rund 45 Minuten Verspätung als Folge zeigt dann gleich am zweiten Tag, dass es marketingtechnisch sinnvoll wäre, die Homepage um eine Rubrik "aktuelle Informationen" zu erweitern.

Im Falle eines solchen Falles muss diese selbstverständlich zeitnah mit Informationen gefüllt werden.
Theodor Heuss
Mitglied
Beiträge: 132
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 15:58

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von Theodor Heuss »

Ist mit +30 ab Brunsbüttel los.
Beste Grüße,

Johannes
Volker Landwehr
Mitglied
Beiträge: 1452
Registriert: So 3. Aug 2008, 18:19

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von Volker Landwehr »

DieElbefähre hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 13:27 Es war eine behördliche Prüfung, eine einmalige Angelegenheit. So etwas passiert in der ersten Woche nun mal. Die Fahrgäste werden mit einem Gratisgetränk und einem Snack versorgt.
Vielleicht könnte man solche Überprüfungen das nächste Mal während der Fahrt machen?
Gruß, Volker
mücke
Mitglied
Beiträge: 1220
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 09:50

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von mücke »

Leute entspannt euch doch mal... immer dieses negative Gerede. Es ist der zweite Betriebstag, das muss sich halt alles erst einspielen.
Gruß vom Lande
Niklas

(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Mitglied
Beiträge: 1786
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von Stephan Giesen »

mücke hat geschrieben: Di 2. Mär 2021, 15:39 Leute entspannt euch doch mal... immer dieses negative Gerede. Es ist der zweite Betriebstag, das muss sich halt alles erst einspielen.
Ach, das beruhigt sich auch bald wieder. Die nächsten Tage wird die Weltöffentlichkeit hier noch mit zahlreichen Wasserstandsmeldungen unterhalten werden und dann wird das Interesse auch schnell wieder abebben. Erst, wenn was in die Grütze geht (was ich mir sicher nicht wünsche), treten sie alle wieder auf den Plan und rufen "Ich hab's doch von Anfang an gewusst!" ;)
Mit maritimen Gruß

Stephan
Michael H.
Mitglied
Beiträge: 219
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 20:10

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von Michael H. »

Der HAM 316 (jetzt auch noch mit Bebunkerung) am Steubenhöft trägt sicher auch nicht zu zügigen An- und Ablegemanövern bei...
Antworten