wie allseits bekannt sein dürfte, neigt sich die Zeit der Berge Stahl langsam dem Ende entgegen

Da ich ab Freitag eine Woche in Zeeland verbringen werde, wollte ich sie bei dieser Gelegenheit endlich mal ablichten. Ich hatte dazu im Juni schon bei Berge die geplante Liegezeit angefragt. Laut Plan soll sie sich vom 16.08. bis 24.08. in Rotterdam aufhalten, weshalb ich auch den Urlaub entsprechend geplant habe

Auf allen bekannten Trackingseiten wird als ETA jetzt aber bereits der 15.08. angegeben, um 06:00 Uhr UTC/08:00 Uhr MESZ. Würde ja vorraussichtlich bedeuten, dass sie mit dem Mittagshochwasser einläuft. Jetzt stelle ich mir nur die Frage: wie verlässlich sind die ETA´s dieser Seiten? Würdet ihr euch eher auf diese Seiten verlassen oder auf das, was Berge selbst schreibt? Ich tendiere ja eher zu Letzterem...Was dann natürlich der Dienstag wäre.
Das Problem ist nämlich, dass ich mich für einen Tag entscheiden muss, da ich meine Anhängsel nur zu einem Tagestrip (immerhin 130 km return) überreden konnte. Habe im Schiffsbereich leider noch nicht genug Erfahrung um einschätzen zu können, wie verlässlich die frei verfügbaren Infos sind.
Gruß,
Sebastian