Überführung der ROTTERDAM von WHV n. Rotterdam
-
- Mitglied
Überführung der ROTTERDAM von WHV n. Rotterdam
Hallo zusammen,
hat hier jemand vielleicht schon etwas genauere Infos über die Überführung der ROTTERDAM nach Rotterdam? Ich würde sie dort einlaufen sehen... geplant ist die Sache ja wohl für August. Und ich habe auf Anfrage auch einmal was von "wahrscheinlich in der 1. Augustwoche" mitgeteilt bekommen..
Nun wollte ich aber meinen Urlaub buchen, der Chef würde gern wissen wann ... wäre schade, wenn ich im sonnigen Süden bin und genau dann die Überführung stattfindet..
Weiß jemand ETWAS mehr oder genaueres ? ...
Danke im voraus!
Karsten
hat hier jemand vielleicht schon etwas genauere Infos über die Überführung der ROTTERDAM nach Rotterdam? Ich würde sie dort einlaufen sehen... geplant ist die Sache ja wohl für August. Und ich habe auf Anfrage auch einmal was von "wahrscheinlich in der 1. Augustwoche" mitgeteilt bekommen..
Nun wollte ich aber meinen Urlaub buchen, der Chef würde gern wissen wann ... wäre schade, wenn ich im sonnigen Süden bin und genau dann die Überführung stattfindet..
Weiß jemand ETWAS mehr oder genaueres ? ...
Danke im voraus!
Karsten
-
- Mitglied
Re: Überführung der ROTTERDAM von WHV n. Rotterdam
Hallo Klaus,
ich habe diesbezüglich eine E-Mail an die Steamship Rotterdam Foundation geschickt, da ich mir die alte Lady auch gerne noch einmal in Wilhelmshaven angeschaut hätte. Leider ist dort auch noch nichts Definitives bekannt.
"There is no definite information about the departure and arrival of the s.s.
Rotterdam. I wish I had! Probably the first week of August.
Kind regards,
Klaas Krijnen
Steamship Rotterdam Foundation"
ich habe diesbezüglich eine E-Mail an die Steamship Rotterdam Foundation geschickt, da ich mir die alte Lady auch gerne noch einmal in Wilhelmshaven angeschaut hätte. Leider ist dort auch noch nichts Definitives bekannt.

"There is no definite information about the departure and arrival of the s.s.
Rotterdam. I wish I had! Probably the first week of August.
Kind regards,
Klaas Krijnen
Steamship Rotterdam Foundation"
Viele Grüße
Thomas
Thomas
-
- Mitglied
Wenn das diese Adresse mit ... Stoomschip oder so ist, dann kam von dort diese Info mit dem "wahrscheinlich 1. Augustwoche"... aber ersten noch unsicher und zweiten kann die dann in der 1. Augustwoche auslaufen oder auch in der 1. Augustwoche ankommen.. wie lang mag die Reise dauern? ... paar Tage denke ich mal!?
-
- Mitglied
Also, auf
http://www.rotterdam1959.web-log.nl/
ist mehrfach was vom 04.08.08 die Rede.. was ich nicht weiß ist, ob sie dann schon einlaufen soll oder abgehen... Wie auch immer.. wenn ich wüßte, dass das langsam aber sicher schon feststeht... stünde meinem Wunschurlaubstermin für Griechenland ab dem 17.08 ja nichts im Wege...
Bekommen unsere "WHV-Lokalreporter" vielleicht kurzfristig was raus?
Danke nochmals im voraus!
http://www.rotterdam1959.web-log.nl/
ist mehrfach was vom 04.08.08 die Rede.. was ich nicht weiß ist, ob sie dann schon einlaufen soll oder abgehen... Wie auch immer.. wenn ich wüßte, dass das langsam aber sicher schon feststeht... stünde meinem Wunschurlaubstermin für Griechenland ab dem 17.08 ja nichts im Wege...
Bekommen unsere "WHV-Lokalreporter" vielleicht kurzfristig was raus?
Danke nochmals im voraus!
- Model Tug Crew Emden
- Mitglied
Hallo,
kann es sein, das die Rotterdam in Schlepp von der RT MAGIC und RT SPIRIT von KOTUG auf dem Weg ist??
Gibt es Fotos ????
Gruß
Holger
kann es sein, das die Rotterdam in Schlepp von der RT MAGIC und RT SPIRIT von KOTUG auf dem Weg ist??
Gibt es Fotos ????
Gruß
Holger
- Jörg
- Mitglied
Alle von mir gezeigten Bilder unterliegen meinem © Copyright !!!
Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
Meine Bilder bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... itter=5336
- Model Tug Crew Emden
- Mitglied
Moin Jörg,
danke für den Link.
Schade das es die Fotos nur so klein gibt!
Gruß
Holger
danke für den Link.
Schade das es die Fotos nur so klein gibt!
Gruß
Holger
-
- Mitglied
-
- Mitglied