Norway-Thread

WhiteStarLine

Re: Norway-Thread

Beitrag von WhiteStarLine »

naja wohl doch etwas mehr als nur "autsch", einfach schei*e und zwar ganz gewaltige

also eigentlich war spätestens ab dem moment als sie dort auf den strand gesetzt wurde klar, dass das ende naht aber trotzdem will ich es einfach nicht wahr haben, dass wir dieses schiff nie wieder sehen werden...

und jetzt kommt ja noch das beste, der abbruch ist noch immer nicht vom gericht genehmigt!!!! :evil: :evil: :evil:

aber gut, ich glaube wir sollten uns das bild doch nur etwas genauer anschauen, dann sehen wir doch lediglich eine "kleine" öffnung die in den rumpf geschnitten wurde und welche einer besseren durchlüftung des schiffes dient :evil: :cry: :cry: :cry: :evil:
MichaelS-B
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 00:45
Wohnort: Loxstedt
Kontaktdaten:

Re: Norway-Thread

Beitrag von MichaelS-B »

Moin allerseits,
ob das mit der Lüftung so stimmt, weiß ich nicht. Sicherlich sollen da die Aasgeier Anflugmöglichkeiten haben. :evil:

Gruß

Michael
Auf See und vor Gericht sind wir in Gottes Hand; und sonst auch!
WhiteStarLine

Re: Norway-Thread

Beitrag von WhiteStarLine »

MichaelS-B hat geschrieben:...Sicherlich sollen da die Aasgeier Anflugmöglichkeiten haben. :evil: ...
so kann man es natürlich auch sehen, die NORWAY dient als großes vogelhaus an der küste von alang, scheinen ja sehr umweltbedacht zu handeln, diese abwracker :evil: :evil: :evil:

und siehe da, die scheinen weitere "anflugmöglichkeiten" eingerichtet zu haben :evil: :evil:
http://www.midshipcentury.com/images/bluelady51208.jpg
Jan L.
Mitglied
Beiträge: 223
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 16:35

Re: Norway-Thread

Beitrag von Jan L. »

Hallo zusammen,

es ist zum heulen:

http://www.midshipcentury.com/images/bl ... 20copy.jpg

Das Bild stammt vom 04.07.2008


Gruss aus Hamburg

Jan L.
Meine Homepage: www.merchantshipphotos.de (zur Zeit offline)
Mein Videokanal: www.youtube.com/user/liming2212
Carsten
Mitglied
Beiträge: 565
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:25
Wohnort: Ja

Re: Norway-Thread

Beitrag von Carsten »

Schade,

leider sieht man auf dem Foto nicht wie die Inder alle gesundheitsschädlichen Stoffe
sorgsam und vorbildlich getrennt entsorgen......... :shock:


Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Dji
Mitglied
Beiträge: 1906
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 22:28
Wohnort: Westerstede

Re: Norway-Thread

Beitrag von Dji »

Ich bin mir sicher die unbestechlichen und gewissenhaften indischen Behörden achten da drauf :roll:

Hier ein Bild aus besseren Tagen...

Bild
WhiteStarLine

Re: Norway-Thread

Beitrag von WhiteStarLine »

Hallo alle zusammen,
für den fall, dass es jemanden interessiert wollte ich nur einmal darauf aufmerksam machen, dass am morgigen dienstag (19.august) die NORWAY im fernsehn zu sehen ist, zumindest mehrmals für ein paar sekunden :)
und zwar um 20:15 auf RTL in CSI:Miami - Mörder auf Kreuzfahrt
dabei stellt die NORWAY das schiff dar auf welchem der fiktive mord stattfindet, die wenigen onbord-aufnahmen wurden aber meines erachtens auf der alten QUEEN MARY gemacht

und für den fall, dass sich das tatsächlich jemand anschaut habe ich sogar noch eine kleine rätselfrage ;)
wo in der folge ist die QUEEN MARY 2 zu sehen? (ich sag dazu nur die "QUEEN" hat plötzlich zwei schornsteine) :D

nun gut wie gesagt, die info war nur für den fall, dass es jemanden interessiert, falls nicht ist es auch nicht schlimm

Viele Grüße
Eric
Algenib
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 13:37
Wohnort: Lübeck / Berlin
Kontaktdaten:

Re: Norway-Thread

Beitrag von Algenib »

...hier ein neues Foto, heul...


http://www.midshipcentury.com/
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22993
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Norway-Thread

Beitrag von Tim S. »

Allmählich die letzten Reste vom Feste:
http://www.jd-pro.fr/le_france_galerie. ... .JPG&page=
GÜNNI
Mitglied
Beiträge: 251
Registriert: Di 15. Jan 2008, 20:53
Wohnort: BREMERHAVEN-Wulsdorf
Kontaktdaten:

Re: Norway-Thread

Beitrag von GÜNNI »

Antworten