Raub - Hamburg am Stintfang

Antworten
Bonito7777
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:34

Raub - Hamburg am Stintfang

Beitrag von Bonito7777 »

Da ich sicherlich nicht der Einzige bin, welcher von hier ab und zu Seine Bilder schießt.......

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/4027306
Hamburch
Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Re: Raub - Hamburg am Stintfang

Beitrag von Hamburch »

Moin,

bist Du der Geschädigte? Alter, das ist schon ne harte Geschichte.

Mir ist auch mal die komplette Kameraausrüstung geklaut worden - allerdings ohne Gewalt(androhung).
Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Bonito7777
Mitglied
Beiträge: 210
Registriert: Do 21. Jun 2018, 20:34

Re: Raub - Hamburg am Stintfang

Beitrag von Bonito7777 »

Nein, ich hatte es nur im Presseportal der Polizei Hamburg gesehen.
Aber am Nachmittag an diesen doch recht stark frequentierten Ort, fand ich es schon als ein starkes Stück.................!
Und ich glaube, für bewaffneten Raubüberfall gibt es mindestens 5 Jahre wenn man erwischt wird......
Antworten