Cosima Reederei // CONTI Reederei

Antworten
Klaus-Peter Bühne
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 14:09
Kontaktdaten:

Cosima Reederei // CONTI Reederei

Beitrag von Klaus-Peter Bühne »

Hallo ins Forum.....

Ich bekomme dan nächste Woche eine Tischflagge, ähnlich der COSIMA-Flagge, also bayerische Rauten und darin
ein Wappenschild mit CC - also 2 x C.
Das 2. C soll sich auf Container beziehen..... aber ist es COSIMA-Container oder ist es CONTI-Container (was ich eher nicht glaube)?
Dann die weitere Frage für welche COSIMA-Containerschiffe wurde die Flagge (evtl. intern) verwendet und vor allem auch von wann bis wann?
Ob mit da eine Kollege aus dem Forum helfen kann? :D
Gruß und Frohe Ostern - Klaus-Peter
Klaus-Peter Bühne
Mitglied
Beiträge: 32
Registriert: Sa 2. Feb 2008, 14:09
Kontaktdaten:

Re: Cosima Reederei // CONTI Reederei

Beitrag von Klaus-Peter Bühne »

Ich hab es in der Literatur selbst gefunden und bringe es auf der Startseite meiner Internetpräsenz www.marcollect.de
wen es interessiert......
Grüße - KPB
Christoph51
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: Di 22. Apr 2014, 10:51

Re: Cosima Reederei // CONTI Reederei

Beitrag von Christoph51 »

Danke für die Informationen. Ich habe auch gesucht bin aber nicht so recht fündig geworden.
Antworten