Papenburg 2020

Antworten
Helmut Scheffler
Mitglied
Beiträge: 1876
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:26
Wohnort: Weener

Re: Papenburg 2020

Beitrag von Helmut Scheffler »

Moin Florian,
wann die einzelnen Neubauten 2020 überführt werden, liegt noch lange nicht fest.

Für 2020 sind die:
- P&O: Iona - Frühjahr 2020
- Saga Cruises: Adventure of the Seas - Sommer 2020
- Royal Caribbean International - Fertigstellung: 2020
in Planung.

Alles auch auf der Internet - Seite
Meyer Werft
zu finden.

Grüße von der Ems
Helmut
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Papenburg 2020

Beitrag von KaiR »

Spirit of Adventure heißt das neue Saga-Schiff. Die Überführungen werden so Ende März, Ende Mai und im Oktober sein.

Warum stellst Du die Frage im Fotothread in einem eigenen Thread? Es gibt im Forum einen Thread zur Meyer-Werft.
Grüße,

Kai
romflens
Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: So 30. Sep 2012, 17:23
Wohnort: Flensburg

Re: Papenburg 2020

Beitrag von romflens »

Maama hat geschrieben: So 21. Apr 2019, 00:18 Frage 1) warum fragst du nicht mal Mama Google und 2) wo ist das ein Thema für den Fotothread?

Auch wenn ich in Gefahr laufe mal wieder von irgendwelchen Usern als wenig intelligent bezeichnet zu werden, sollten doch die Frage an die Admins gestellt werden dürfen, weshalb einige User sich an Regeln scheinbar nicht halten müssen...
Mamaa, du bist echt schlau. Florian (BadEms) hat hier schon mehrfach mitgeteilt, dass er 1.) Behindert ist, nee Lese-Rechtschreibschwäche hat und auch in einer Werkstatt für behinderte Menschen arbeitet.

2). War dein Tip neulich ein Smartphone zu empfehlen, wenn Florian ein neues Objektiv für seine Spiegelreflex-Kamera sucht, auch nicht schlau :)
Zuletzt geändert von romflens am So 21. Apr 2019, 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß aus Flensburg
Kai

Bilder sind meine eigenen oder mit schriftlicher Genehmigung des Eigentümers
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Papenburg 2020

Beitrag von Tim S. »

Wieso fällt mir da jetzt das hier ein?
https://www.youtube.com/watch?v=7CaYaimwypM
Frohe Ostern :-)
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Mitglied
Beiträge: 1769
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: Papenburg 2020

Beitrag von Stephan Giesen »

Tim S. hat geschrieben: So 21. Apr 2019, 13:26 Wieso fällt mir da jetzt das hier ein?
https://www.youtube.com/watch?v=7CaYaimwypM
Frohe Ostern :-)
Den Verdacht hatte ich vor vier Tagen auch schon, aber dass Du mir Ostern mit einem derartigem Video versaust, nehme ich Dir persönlich echt übel... :lol:
Mit maritimen Gruß

Stephan
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Papenburg 2020

Beitrag von Tim S. »

Ich entschuldige mich bei allen, die ich mit dem Video traumatisiert habe. :lol:
Antworten