Küstenklatsch

Antworten
Burkhard
Mitglied

Küstenklatsch

Beitrag von Burkhard »

ich möchte diesen neuen thread anlegen und beginne gleich mit der Frage, ob jemand durch Tratsch an der Waterkant den Termin für den Stapellauf von STEFAN SIBUM bei SSW schon kennt? Die Seite von den Sibum´s gibt da nichts her.

Burkhard
Burkhard
Mitglied

Re: Küstenklatsch

Beitrag von Burkhard »

... mit Blick so auf den Helgen müßte der Stapellauf doch näher rücken, gerade wo die Ablieferung doch schon im Dezember sein soll? Welcher insider weis da etwas?

Burkhard
Holger
Mitglied

Beitrag von Holger »

Moin Leute,

hab lange nichts von mir hören lassen. Aber mein PC war mehrere Wochen nicht benutzbar.

Heute um 15:00 Uhr ist Stapellauf bei SSW. Und natürlich wieder öffentlich! Wetter soll zum Nachmittag auch besser (trockener) werden.
Gruß aus Fischtown,

Holger

Meine Photos bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... mitter=568
Burkhard
Mitglied

Beitrag von Burkhard »

Sch........, das ist zu kurzfristig! Kann meine Termine heute nicht umschmeißen, um auf die Piste zu gehen und zu SSW zu eilen. Schade..... Aber Holger, ich gehe davon aus, Du stellst hier wieder Top-Bilder rein

Burkhard
Holger
Mitglied

Beitrag von Holger »

So, im Wasser isser! Blauer Himmel, weiße Wolken und sch... Gegenlicht. Konnte aber trotzdem ein paar nette Eindrücke aufnehmen. Wenn mein Job mich lässt, dann kann sie am Wochenende raufladen. Schaun mer mal...
Gruß aus Fischtown,

Holger

Meine Photos bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... mitter=568
RonnyM
Mitglied

Beitrag von RonnyM »

Moin Holger,
hatte das Glück gehabt, den Stapellauf im WSD-Webcam zu verfolgen. Mir hat
gottseidank keiner die "Kontrolle" entzogen!!!
Grüße Ronny
Peter Hartung
Mitglied

Hafenrundgang Harburg

Beitrag von Peter Hartung »

Moin!

Ich stell´ das mal hier ´rein:

Hafenrundgang Harburg - Leon Przybylski und Gorch von Blomberg von der KulturWerkstatt Harburg bieten am Sonntag, den 26. Oktober 2008, einen Rundgang durch den Harburger Binnenhafen an. Etwa zwei Stunden dauert diese Führung quer durch den Binnenhafen, bei der die Gelegenheit besteht, hinter sonst verschlossene Türen zu schauen. Treffpunkt: 11 Uhr vor der KulturWerkstatt, Kanalplatz 6 in Harburg.

mfg Peter hartung
Alle Fotos von Peter Hartung sind (falls nicht anders angegeben) unter einer
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
Antworten