Kloar Kimming nicht mehr in Flottenliste der Adler Schiffe

Antworten
grummelfuchs
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:50

Kloar Kimming nicht mehr in Flottenliste der Adler Schiffe

Beitrag von grummelfuchs »

Liebe Mitglieder,

die Kloar Kimming ist nicht mehr in der Flottenliste der Adler Schiffe geführt. Ist sie verkauft?

Weiß jemand etwas Genaueres?

Lieber Gruß

Grummelfuchs
Tim
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Di 9. Okt 2018, 09:58

Re: Kloar Kimming nicht mehr in Flottenliste der Adler Schiffe

Beitrag von Tim »

Moin,

zumindest die Klasse läuft dieses Jahr ab...wird wohl spannend werden.
christian E
Mitglied
Beiträge: 648
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 10:58

Re: Kloar Kimming nicht mehr in Flottenliste der Adler Schiffe

Beitrag von christian E »

Ich weiß, dass Herr Paulsen sich schon längere Zeit Gedanken über die Zukunft des Schiffes macht - es war sogar ein Umbau zum Minikreuzfahrtschiff vorgesehen - doch durch die Corona-Pandemie wurden zunächst alle weiteren Planungen eingestellt - nun hoffen wir mal, dass das Schiff dann doch mal wieder in Fahrt kommen wird!

Christian
grummelfuchs
Beiträge: 7
Registriert: Mi 14. Nov 2018, 14:50

Re: Kloar Kimming nicht mehr in Flottenliste der Adler Schiffe

Beitrag von grummelfuchs »

Moin,

weiß jemand, ob die Kloar Kimming die Klasse bekommen hat?

Gruß

Grummelfuchs
Antworten