Cruise sardegna/olympia

Antworten
sebii 1
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:16

Cruise sardegna/olympia

Beitrag von sebii 1 »

Hey Leute,
Ich habe vor ein paar Monaten die Fähre von Ancona nach Patras mit minoan gebucht. Damals wurde angegeben dass die Schiffe die Cruise europa und Cruise Olympia sind. Hinfahrt ist am 31.07 und Rückfahrt am 16.08 jetzt meine frage. Die Cruise Olympia würde ja umgebaut und fährt jetzt wie auch die Europa bald auf der Strecke Livorno olbia. Welche Fähre bekomme ich jetzt? Ich hoffe so sehr dass ich nicht die MV Zeus palace bekomme habt ihr anhung/Ideen?
Liebste Grüße
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Cruise sardegna/olympia

Beitrag von KaiR »

Europa Palace (Cruise Olbia) & Olympia Palace (Cruise Ausonia) werden die Route Patras-Igoumenitsa-Ancona bedienen
Zeus Palace & Corfù werden auf der Route Igoumenitsa (-Corfù)-Ancona eingesetzt
Grüße,

Kai
sebii 1
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:16

Re: Cruise sardegna/olympia

Beitrag von sebii 1 »

Bist du dir sicher in einer News von minoa hieß es, dass Zeus Palace dieses übernimmt...
HansP
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Di 14. Jul 2009, 22:12

Re: Cruise sardegna/olympia

Beitrag von HansP »

sebii 1 hat geschrieben: Fr 19. Feb 2021, 22:49 Bist du dir sicher in einer News von minoa hieß es, dass Zeus Palace dieses übernimmt...
Ab Ende März soll die CRUISE BONARIA auf der Route in der Tat durch die ZEUS PALACE ersetzt werden, welche dann zusammen mit der EUROPA PALACE (ex CRUISE OLBIA) auf der Ancona - Patras Route verkehren soll.

Quelle: Shippax News 02.02.2021

Grüße
Hans
HansP
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Di 14. Jul 2009, 22:12

Re: Cruise sardegna/olympia

Beitrag von HansP »

KaiR hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 21:32 Europa Palace (Cruise Olbia) & Olympia Palace (Cruise Ausonia) werden die Route Patras-Igoumenitsa-Ancona bedienen
Zeus Palace & Corfù werden auf der Route Igoumenitsa (-Corfù)-Ancona eingesetzt
NEIN!

CRUISE BONARIA (ab Ende März: ZEUS PALACE) + EUROPA PALACE (ex- CRUISE OLBIA) = Ancona-Patras
FLORENCIA + CORFÙ = Ancona-Igoumenitsa
EUROFERRY OLYMPIA = Brindisi-Igoumenitsa

Quelle: Shippax News 02.02.2021

Gruß
Hans
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Cruise sardegna/olympia

Beitrag von Markus K »

HansP hat geschrieben: Sa 20. Feb 2021, 14:57
KaiR hat geschrieben: Do 18. Feb 2021, 21:32 Europa Palace (Cruise Olbia) & Olympia Palace (Cruise Ausonia) werden die Route Patras-Igoumenitsa-Ancona bedienen
Zeus Palace & Corfù werden auf der Route Igoumenitsa (-Corfù)-Ancona eingesetzt
NEIN!

CRUISE BONARIA (ab Ende März: ZEUS PALACE) + EUROPA PALACE (ex- CRUISE OLBIA) = Ancona-Patras
FLORENCIA + CORFÙ = Ancona-Igoumenitsa
EUROFERRY OLYMPIA = Brindisi-Igoumenitsa

Quelle: Shippax News 02.02.2021

Gruß
Hans

Die EUROFERRY OLYMPIA ist zwischen Brindisi, Igoumenitsa und Patras im Einsatz
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY
Mai `24: MySTAR, CINDERELLA, FINNSTAR
Sept. `24: AMERA
sebii 1
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:16

Re: Cruise sardegna/olympia

Beitrag von sebii 1 »

So ein shit ich hasse die Zeus palace wollte unbedingt Mal mit Cruise Olympia Fähren nächstes Mal wieder anek meine güte
HansP
Mitglied
Beiträge: 190
Registriert: Di 14. Jul 2009, 22:12

Re: Cruise sardegna/olympia

Beitrag von HansP »

sebii 1 hat geschrieben: So 21. Feb 2021, 20:26 So ein shit ich hasse die Zeus palace wollte unbedingt Mal mit Cruise Olympia Fähren nächstes Mal wieder anek meine güte
Du hast aber schon gelesen, dass auch die EUROPA PALACE (ex- CRUISE OLBIA) auf der Route verkehrt?

Außerdem könntest Du vielleicht erläutern, was Dich zu diesem wenig aussagekräftigen Schwall von Emotionen bzgl. der ZEUS PALLACE veranlaßt? Klare Argumente / Erklärungen machen es dem geneigten Leser einfacher zu verstehen ...

Gruß
Hans
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Cruise sardegna/olympia

Beitrag von KaiR »

die Zeus Palace hat vor einigen Jahren Schlagzeilen gemacht, weil sie in legendär schlechtem Zustand war und der Service grottig. Auch gab es nach meiner Erinnerung (???) einen sehr unerfreulichen Vorfall, als sie einen Tag vor Venedig festhing. Aber die Zustände müssen ja nicht mehr so schlecht sein.
Grüße,

Kai
sebii 1
Beiträge: 4
Registriert: Do 18. Feb 2021, 21:16

Re: Cruise sardegna/olympia

Beitrag von sebii 1 »

weil sie ien altes verostetes schiff voller unfreundlicher menschen ist und zumal kleiner als die cruise olympia
Antworten