Norderney- Helgoland mit Cassen Eils ?

Antworten
Jürgen Stein

Norderney- Helgoland mit Cassen Eils ?

Beitrag von Jürgen Stein »

Hallo mal wieder an Alle,
Bin mal wieder auf der Suche und mache bei mir Datenpflege. Irgendwie muss es ja weitergehen. Daher suche ich Informationen, welche Schiffe für die Reederei Cassen Eils in den ganzen Jahren auf der Sommerroute zwischen Norderney und Helgoland eingesetzt wurden. Vielleicht hat ja einer von euch noch einen alten Fahrplan unter der Matratze liegen, den er mir mitteilen kann.
Jede Kleinigkeit wird immer sehr gerne angenommen. Wie gesagt, ich suche alles in dieser Richtung, besonders das, was nicht bei Fakta om Fartyg steht. Besonders die "SEUTE DEERN" und natürlich auch die anderen Schiffe würden mich interessieren.
Habe hier im Forum schon sehr schöne Informationen erhalten. Vielleicht klappt es auch diesmal.

Viele Grüsse aus Hamburg

Jürgen ;)
FrankAusEmden
Mitglied

Re: Norderney- Helgoland mit Cassen Eils ?

Beitrag von FrankAusEmden »

Hallo,

Genaue Daten hab ich leider keine, aber ich weiß, dass Eils noch mit der FUNNY GIRL und im Charter auch mit der FRISIA III gefahren ist. In grauer Vorzeit glaub ich auch mit den Schiffen RUDOLF, ATLANTIS (I) und FLIPPER. Soweit ich weiß, ist sogar mal die "neue" ATLATIS auf dieser Route gefahren.

Schönen Gruß,
Frank
MatthiasBöckenhauer

Re: Norderney- Helgoland mit Cassen Eils ?

Beitrag von MatthiasBöckenhauer »

:!: Ich glaube, das Stoni nach genauen Daten fragt, deshalb auch der Ausschluß von "Fof".
Da gibt es bestimmt noch Info´ s von Euch.
Antworten