Moin ihr lieben
Bin am vom 6.3.-8.3. 2010 am NOK zum Shipspotting.
Habe eine Frage:
Kennt hier jemand NOK-ETA's bzw hat darauf Zugriff?
Würde mich riesig darüber freuen wenigstens eines der folgenden Schiffe live sehen zu können:
Travestern, Donaustern oder Rhonestern bzw alle neuen Stenersen-Tanker Bergen ab Baunr Sten Aurora aufwärts
1000 Dank schon im Vorraus
viele Grüße vom Binnenland
Marcus
ETA Thread
-
- Mitglied
Re: ETA Thread
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111
Viele Grüße
Marcus
Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
Viele Grüße
Marcus
Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
-
- Mitglied
Re: Mega Carrier mit 13.000 TEU und mehr
„ONE HANGZHOU BAY“ auf dem Wege von Hamburg nach Le Havre im Farbenspiel mit der Natur

Kleiner Hinweis: die ONE REALIBILITY ist bereits Höhe Brunsbüttel und wird vermutlich noch im letzten Licht in Hamburg sein

Kleiner Hinweis: die ONE REALIBILITY ist bereits Höhe Brunsbüttel und wird vermutlich noch im letzten Licht in Hamburg sein
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
-
- Mitglied
Die „ONE REALIBILITY“ und die „VALENCE“ konnte ich dann nach Feierabend noch vom Anleger Teufelsbrück „erlegen“

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
-
- Mitglied
Leider kam sie bei tiefhängenden Wolken im letzten Büchsenlicht. Trotzdem wollte ich eines der wenigen noch in Hamburg-Süd Farben und mit Hamburg-Süd Namen versehenen Schiffe digitalisieren
die „CAP SAN ARTEMISSIO“

die „CAP SAN ARTEMISSIO“

Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca