ETA Thread

Antworten
Marcus-S
Mitglied

Re: ETA Thread

Beitrag von Marcus-S »

Moin ihr lieben
Bin am vom 6.3.-8.3. 2010 am NOK zum Shipspotting.
Habe eine Frage:
Kennt hier jemand NOK-ETA's bzw hat darauf Zugriff?
Würde mich riesig darüber freuen wenigstens eines der folgenden Schiffe live sehen zu können:
Travestern, Donaustern oder Rhonestern bzw alle neuen Stenersen-Tanker Bergen ab Baunr Sten Aurora aufwärts
1000 Dank schon im Vorraus

viele Grüße vom Binnenland
Marcus
Alle meine Schiffsfotos bei Shipspotting.com : https://www.shipspotting.com/photos/gallery?user=121111

Viele Grüße
Marcus

Angehangene Bilder tragen, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright!
Roland H
Mitglied

Re: Mega Carrier mit 13.000 TEU und mehr

Beitrag von Roland H »

„ONE HANGZHOU BAY“ auf dem Wege von Hamburg nach Le Havre im Farbenspiel mit der Natur

Bild

Bild

Kleiner Hinweis: die ONE REALIBILITY ist bereits Höhe Brunsbüttel und wird vermutlich noch im letzten Licht in Hamburg sein
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Roland H
Mitglied

Beitrag von Roland H »

Die „ONE REALIBILITY“ und die „VALENCE“ konnte ich dann nach Feierabend noch vom Anleger Teufelsbrück „erlegen“

Bild

Bild

Bild
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Roland H
Mitglied

Beitrag von Roland H »

Leider kam sie bei tiefhängenden Wolken im letzten Büchsenlicht. Trotzdem wollte ich eines der wenigen noch in Hamburg-Süd Farben und mit Hamburg-Süd Namen versehenen Schiffe digitalisieren

die „CAP SAN ARTEMISSIO“

Bild

Lucius Annaeus Seneca
Antworten