Großteil der IVARAN (BULK OF IVARAN)

Antworten
JAN_HONNINGSVAG
Mitglied

Großteil der IVARAN (BULK OF IVARAN)

Beitrag von JAN_HONNINGSVAG »

Ich will ein neues Thema zu öffnen, um Informationen über die Bulk-IVARAN auszutauschen.
Ich werde ein paar Bilder von Bulk-Längen zu IVARAN Post schon, aber ich habe kein Bild von diesen Schiffen in den Dienst der IVARAN, wenn sie hier veröffentlichen können Fotos oder Links zu Fotos, Bilder von diesen Schiffen den Dienst des IVARAN Ich danke Ihnen sehr.

"I will open a new topic, to exchange information on the bulk IVARAN.
I'll post some pictures of bulk lengths to IVARAN already, but I have no picture of those ships in the service of IVARAN if they can post here photos or links to photos of these ships to service the IVARAN I thank you very much."

SNEHOLT IMO: ???????????
Bild
SJOHOLT IMO: 6727521
Bild
UNIBULK PINE (PAN CRISTAL) IMO: 7371202
Bild
SANTA MARGARITA (IMPERIAL) IMO:8900488
Bild
JAN_HONNINGSVAG
Mitglied

Re: Großteil der IVARAN (BULK OF IVARAN)

Beitrag von JAN_HONNINGSVAG »

JAN_HONNINGSVAG hat geschrieben:Ich will ein neues Thema zu öffnen, um Informationen über die Bulk-IVARAN auszutauschen.
Ich werde ein paar Bilder von Bulk-Längen zu IVARAN Post schon, aber ich habe kein Bild von diesen Schiffen in den Dienst der IVARAN, wenn sie hier veröffentlichen können Fotos oder Links zu Fotos, Bilder von diesen Schiffen den Dienst des IVARAN Ich danke Ihnen sehr.

"I will open a new topic, to exchange information on the bulk IVARAN.
I'll post some pictures of bulk lengths to IVARAN already, but I have no picture of those ships in the service of IVARAN if they can post here photos or links to photos of these ships to service the IVARAN I thank you very much."

SNEHOLT IMO: ???????????
Bild
SJOHOLT IMO: 6727521
Bild
UNIBULK PINE (PAN CRISTAL) IMO: 7371202
Bild
SANTA MARGARITA (IMPERIAL) IMO:8900488
Bild
Die IVARAN hatte auch Bulk-SOLHOLT. Ich habe kein Bild von ihm.

The IVARAN also had bulk SOLHOLT. I do not have picture of him.
Antworten