"Einige Herren" scheinen sehr großen Wert darauf zu legen, dass bestimmte Threads, welche zwar im Foto-Bereich sich befinden, jedoch kaum etwas mit dem Thema "Schiffsfoto" zu tun haben, sondern eher in den Hauptteil des Forums, welcher eher Informationen und News beinhaltet, auch im Nebenbereich Fotos bleiben.Paapa hat geschrieben:Hallo Cornelia und MPG
>Hier geht es ja nur um die Größe der Bilder<Cornelia hat geschrieben: Ansonsten schließe ich mich unten Daniel an, einige Sparten des Foto-Forums sind zum Pseudo-News Forum mutiert, meiner Meinung nach gehören diese Teile eher in den Hauptbereich des Forums statt in die Bilderabteilung.Habt ihr den Bericht von den Admin-Christian gelesen?-?- ?...genau die Seite vor euren Beiträgen., Da wurde sich klar dazu geäußert.MPG hat geschrieben: Dem schließe ich mich auch an. Und das habe ich hier schon mehrfach geäussert.
Aber das interessiert ja einige Herren offensichtlich nicht, die fröhlich weiter im Foto-Thread die News und Zeitungslinks posten.
Aber zum Glück entscheiden andere hier im Forum und nicht ihr.
gesendet von "einige Herren"
Wieso es gut sein soll, dass nicht "wir" sondern die Admins entscheiden, weiß ich auch nicht. "Die Herren" fühlen sich, meiner Meinung nach, etwas zu schnell angegriffen und auf den Schlips getreten

Meiner Meinung nach, ist das Forum auch dazu da, um mal Verbesserungsvorschläge zu machen, ob die nun von diesen oder jenen Leuten oder auch "Den Einige Herren" kommen, ist egal. Es soll SO gemacht werden, dass das Forum für alle angenehm ist, d. h. ggf. wünscht die Mehrheit etwas und die Admins führen dann die eine oder andere Sache aus, das macht doch ein gutes Forum aus

Also an "Einige Herren", nicht gleich so überzogen reagieren, bitte - danke