Schiffszeichnungen

Pauli
Mitglied

Re: Schiffszeichnungen

Beitrag von Pauli »

Ich verate euch wieder welche Schiffszeichnungen ich Morgen reinstellen werde :D : ,,Birka Shipper,, , ,,Elisabeth Russ,
,,Friedrich Russ,, , ,,Caroline Russ,, , ,,Finnpulp,, , ,,Finnsky,, , ,,Finnsea,, , ,,Finnarrow,, , ,,Rutin,, , ,,Helmut,, ,
(Alter) ,,Pilot Holtenau,, , ,,Stena Forecaster,, , ,,Transrussia,, , ,,Finnpartner,, und ,,Finnkraft,, :D :) 8-) :mrgreen: :!: ;)
Zuletzt geändert von Pauli am So 1. Jul 2012, 13:11, insgesamt 3-mal geändert.
Mit freundlich Grüßen, Paul
Pauli
Mitglied

Beitrag von Pauli »

Moin,moin
Hier stelle ich euch meine nächsten Schiffszeichnungen vor :!: :!:
Viel Spaß beim Anschauen :D :
Finnarrow:

Bild
Transrussia:

Bild
Caroline Russ:
Bild

Finnsky:
Bild

Friedrich Russ:
Bild

Helmut:
Bild
(Alter) Pilot Holtenau:
Bild
Rutin:
Bild
Finnpartner:
Bild
Finnsea:
Bild
Finnkraft:
Bild
Elisabeth Russ:
Bild
Birka Shipper:
Bild
Stena Forecaster:
Bild
Finnpulp:
Bild

Bis dann
Pauli ;)
Lübecker
Mitglied

Beitrag von Lübecker »

Hallo Pauli,

vielen Dank für tollen Zeichnungen. Ich finde echt stark, das du du Schiffe zeichnest/malst - und das in dem Alter!!!! :) Ich gebe ja zu, habe ja selber mal ein wenig gezeichnet, aber irgendwie hat mich mal meine Kunstlehrerin der Untalents bezeichnet. Heute hätte ich das als "Avantgarde" der Kunst verkauft, aber nun gut ;)

Ich freue mich auf die nächsten Zeichnungen :)

viele Grüße und dir noch einen schönen Abend

Eike
Pauli
Mitglied

Beitrag von Pauli »

Moin,moin
Hallo,ich male gerade die ,,Baltica" :!: und werde Heute oder Morgen die nächsten Bilder reinstellen.
Viele Grüsse
Pauli ;)
Zuletzt geändert von Pauli am Do 9. Aug 2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
christian-p
Mitglied

Beitrag von christian-p »

Und ich sitze gerade im Büro und mache gleich Feierabend! :!:

;)
Torge
Mitglied

Beitrag von Torge »

Pauli hat geschrieben:Moin,moin
Hallo,ich male gerade die "Baltica" :!: und werde Heute oder Morgen die nächsten Bilder reinstellen.
Viele Grüsse
Pauli ;)
Ist das wieder eine Ankündigung bei der nichts mehr passiert? Solche Zeichnungen interessieren mich zwar nicht, aber bei dem anderen Thread m/s Caroline Russ passierte auch nichts nach der Ankündigung......

..... Warum????? Was soll das??? :!: wieder ein Beitrag mehr?? Ist Pauli ein Fake??

.... Ach ja... Sitze gerade auf der Terrasse, trinke ein Bier und überlege, ob ich morgen auch einen Beitrag einstelle ;)

Schönes Wochenende
spirit
Mitglied

Beitrag von spirit »

kann man diesen Threat auch schließen...........?
Ich habe nichts gegen naive Malerei, aber ich denke, dass diese Plattform andere Zielsetzungen hat..... :mrgreen:
Gruß aus dem Hohen Norden
Lübecker
Mitglied

Beitrag von Lübecker »

Moin Moin,

ich glaube nicht, das Pauli ein Fake ist, sondern eher, das ein Elternteil oder ein anderer Erwachsener in seinem Namen schreibt. Wie dem auch sei, finde ich, das wir für jede eine Plattform bieten sollten, auch wenn seine Malerei sicher nicht der erste Gedanke ist in diesem Forum.

Nun gut, ich möchte keine Diskussion darüber lostreten, dennoch freue ich mich über jedes interessierte Mitglied in diesem Forum. Ich kann mich auch nicht mit allen Beiträgen oder Teilnehmern identifizieren, so sicher nicht jeder mit Pauli.

Euch allen einen schönen Abend!

mit freundlichen Grüßen

Eike
Pauli
Mitglied

Beitrag von Pauli »

Moin,moin
als Vater von (wie war das.... Fake) Pauli habe ich kurz überlegt , ob ich mich überhaupt in die Interessen meines kleinen Sohnes in dieser Form einklinken sollte - aber bei den teils arroganten Kommentaren der User kann ich mich nur wundern. :o
Sicherlich ist vieles von dem , was Pauli hier reinstellt oder ankündigt , nicht perfekt oder "den Maßstäben" entsprechend ausgereift. Kann es auch nicht - der Bengel ist tatsächlich gerade mal 9 Jahre alt ! :lol:
Aber , hey - auch ihr Fahrensleute (die ihr sicherlich schon alles von der Welt kennt) habt mal klein angefangen und seid nicht mit den goldenen Weisheitslöffeln auf die Erde gekommen..... ;)
Also , ein bißchen mehr Toleranz und nicht alles auf die Goldwaage legen - denn mein "Lütter" ist jetzt schon sehr verunsichert aufgrund der Kommentare ....... aber nach wie vor Feuer & Flamme , was Schiffe betrifft! :D

Schönes Wochenende Euch allen
waterclerk
Mitglied

Beitrag von waterclerk »

Pauli hat geschrieben:.... aber nach wie vor Feuer & Flamme , was Schiffe betrifft! :D
...und so bleibt es hoffentlich auch!!!...und was wären wir ohne Nachwuchs???

Liebe Grüsse
Waterclerk :)
Antworten