im Rostocker Stadthafen
-
- Mitglied
Re: im Rostocker Stadthafen
Moin,
kann einer der Rostocker mal ein Foto von der B105 (Am Strande) aus machen? Würde mich mal interessieren wie es von da aus wirkt. Als ich noch in Rostock gewohnt hab, lag da wo die Trelleborg jetzt liegt, mal ein Feeder auf. Das sah schon recht imposant aus, so ein "großes" Schiff im Stadthafen.
kann einer der Rostocker mal ein Foto von der B105 (Am Strande) aus machen? Würde mich mal interessieren wie es von da aus wirkt. Als ich noch in Rostock gewohnt hab, lag da wo die Trelleborg jetzt liegt, mal ein Feeder auf. Das sah schon recht imposant aus, so ein "großes" Schiff im Stadthafen.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Moin Johannes,
ich dachte eher von der Straße aus, aber dein Bild gibt schon einen recht guten Eindruck von den Dimensionen. Danke.
Ich werd mich wohl mal wieder ins Auto setzen müssen und dem Hafen einen Besuch abstatten. Ich war vor gut 1,5 Jahren das letzte mal da, die neuen Kräne am KLV habe ich auch nicht mehr mitbekommen. Als ich noch da gearbeitet hab, kamen die nicht in die Gänge. Als die dann endlich standen, war ich mit der Ausbildung schon lange durch.
ich dachte eher von der Straße aus, aber dein Bild gibt schon einen recht guten Eindruck von den Dimensionen. Danke.
Ich werd mich wohl mal wieder ins Auto setzen müssen und dem Hafen einen Besuch abstatten. Ich war vor gut 1,5 Jahren das letzte mal da, die neuen Kräne am KLV habe ich auch nicht mehr mitbekommen. Als ich noch da gearbeitet hab, kamen die nicht in die Gänge. Als die dann endlich standen, war ich mit der Ausbildung schon lange durch.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
..ist da nix los in Rostock, oder warum sieht man immer nur die gleiche "Kiste"?
-
- Mitglied
Schaltet mal,heute 18 Uhr NDR MV "Land und Leute" ein,da soll es einen Bericht,über den Museumsschlepper geben.
-
- Mitglied
Diese "Kiste" ist nun mal was besonderes und seltenes im Stadthafen.spirit hat geschrieben:..ist da nix los in Rostock, oder warum sieht man immer nur die gleiche "Kiste"?
Aber stimmt, sonst ist nicht viel los, ausser, dass noch der Segler "Artemis" dort überwintert, der nackte Rumpf der uralten kürzlich aus Dresden geholten "Undine" zu sehen ist und der allseits bekannte, oft genug schon gezeigte Eisbrecher "Stephan Jantzen".
-
- Mitglied
Ohoooo,
mea culpa, mea maxima culpa - ich wollte hier niemandem auf die Füße treten,
aber wenn nun auf drei! Seiten und in 21 Posts immerwieder die gleiche "Kiste" von allen Seiten abgelichtet wird, so wird es dann doch ein wenig.....langweilig
aber wenn nun auf drei! Seiten und in 21 Posts immerwieder die gleiche "Kiste" von allen Seiten abgelichtet wird, so wird es dann doch ein wenig.....langweilig
-
- Mitglied
kannst ja den Thread ignorieren ... sind doch schöne Detailaufnahmen!spirit hat geschrieben:Ohoooo,
-
- Mitglied
Aber so ein bisschen recht hat er ja doch - gibts nix neues, gibts nix neues. Lichte ja auch nicht jeden Tag die Stena ab...